Stars

DSDS-Star Mark Medlock feiert Comeback mit neuem Album "Zwischenwelten"

Mark Medlock ist wieder da! Vor drei Jahren zog sich der ehemalige DSDS-Gewinner aus der Öffentlichkeit zurück. Nun bringt er ein neues Album heraus.

2006 gelang Mark Medlock mit seinem Sieg bei DSDS der Sprung in die Charts. Doch 2014 zog sich der Sänger in seine Wahlheimat Sylt zurück und machte lediglich mit Pöbeleien von sich reden. Nun allerdings feiert er sein Comeback – mit einem neuen Album unter dem Titel „Zwischenwelten“, welches am 31. März erscheinen soll.

„Das Album hat Mark für seine Fans produziert, die ihn darum gebeten haben. Es wird eine Sonderedition in begrenzter Stückzahl. Wir haben schon sehr viele Vorbestellungen“, so seine Managerin Cornelia Reckert gegenüber „Bild“. Einen ersten Vorgeschmack gibt der Musiker auf YouTube, wo er bereits drei Videos hochgeladen hat.

 

Mark Medlock: Comeback auf die große Bühne?

Wer nun allerdings mit dem Radio-Pop der vergangenen Jahre rechnet, irrt: Mit den neuen Songs, die unter anderem Namen tragen wie „Wenn Engel sprechen" oder "Ich lass los", schlägt Mark Medlock eine neue Richtung an, die Lieder klingen düsterer und esoterisch angehaucht. Ob das bei den Fans ankommt?

Fest steht jedenfalls, dass Mark Medlock nicht dauerhaft wieder auf der ganz großen Bühne stehen will. „Auf die große Öffentlichkeit hat Mark keine Lust mehr“, so seine Managerin. „Die Ruhe der letzten Jahre hat ihm gut getan. […] Mit Alkohol und Drogen hat er seit Jahren nichts mehr zu tun. Dafür macht er viel Sport, genießt sein Leben und ist jeden Tag in seinem privaten Tonstudio und arbeitet an neuen Songs.“

Auf unserer Übersichtsseite erfahrt ihr alles rund um DSDS. Im Video unten seht ihr, welche Kandidaten in diesem Jahr beim Recall dabei sind:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!