Fernsehen

DSDS-Star Lydia Kelowitz & Richard Lugner: Liebesurlaub auf einer Yacht

Die Power-Blondine und der Bauunternehmer zeigen sich in Flirtlaune.

Lydia Kelowitz und Richard Lugner
Richard Lugner und Lydia Kelowitz scheinen sich gut zu verstehen. Foto: Foto: Lydia Kelowitz auf Instagram

Na, wen haben wir denn da? Noch im Januar zeigte sich Lydia Kelowitz (31) in der Qualifikationsshow für das Dschungelcamp 2022 völlig angetan von Dr. Bob (66). Allerdings scheint derzeit ein neuer Mann das Leben des DSDS-Sternchens zu bewegen. Dabei handelt es sich um niemand Geringeren als den Bauunternehmer Richard Lugner (88).

Auf einem Foto halten die beiden Händchen. Lydia schreibt: „Dr. Bob war gestern! Die Frühlingsgefühle sind da! Na Leute! Was denkt ihr welchen Tiernamen ich nun habe !? kleiner Tipp, es ist was WILDES!“

Wie Kelowitz gegenüber „Bild“ erklärte, date sie Lugner, ein richtiges Liebespaar seien sie allerdings noch nicht. „Ich bin jetzt erst mal die Neue im Zoo seiner Begleiterinnen.“

Vielleicht ändert sich das demnächst. Die beiden planen im Sommer in Kroatien eine Yacht zu chartern und einen Segelturn zu unternehmen. „Mal schauen, was sich bei diesem Urlaub zwischen uns entwickelt“, so die Blondine.

Der Altersunterschied von 58 Jahren stört sie nicht. „Das ist von einem Psychologen so diagnostiziert worden, weil ich ohne Vater aufgewachsen bin. Mir hat eine väterliche Rolle in meinem Leben gefehlt. Vielleicht ist das der Grund, warum ich jetzt so auf ältere Männer stehe“, verriet sie „Bild“.

 

Sommerhaus der Stars mit Richard Lugner & Lydia Kelowitz?

Im Netz werden bereits Gerüchte laut, dass wir die beiden in diesem Jahr im „Sommerhaus der Stars“ sehen werden. Wir sind gespannt!

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt