Stars

DSDS-Star Luca Hänni nicht wiederzuerkennen!

DSDS- und „Lets-Dance“-Star Luca Hänni ist kaum wiederzuerkennen! Doch für die Veränderung gibt es einen Grund.

DSDS-Star Luca Hänni nicht wiederzuerkennen! Das ist der Grund
DSDS- und „Lets-Dance“-Star Luca Hänni ist kaum wiederzuerkennen! Foto: imago images / Sven Simon

Luca Hänni (27) hat mit seinem Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ vor mittlerweile neun Jahren den Durchbruch als Sänger und Songwriter geschafft – doch spätestens seit seiner Teilnahme in der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ dürfte der Sunnyboy auch außerhalb der Musik-Szene jedem ein Begriff sein. In der Show verliebte er sich in seine Tanzpartnerin Christina Luft.

 

Luca Hänni: Fans erkennen ihn kaum wieder!

Anfang der Woche trat der Schweizer im Rahmen der großen „Let’s Dance“-Deutschlandtour wieder an der Seite von Christina Luft auf der Bühne auf. Nach Frankfurt, Berlin, Bremen und Mannheim machte die „Let’s Dance“-Familie in der Volkswagen Halle in Braunschweig Halt. Schon vorab kündigte der DSDS-Star den spektakulären Abend in seiner Instagram-Story an – doch war er dort kaum wieder!

Auf Instagram ist Luca Hänni kaum wiederzuerkennen! Foto: Instagram @lucahaenni1

Nicht nur seine Stimme wirkte völlig verzerrt, sondern auch optisch dürften die Fans sehr irritiert gewesen sein. Doch die Follower können ganz beruhigt sein, in seiner Instagram-Story nutzte er nur einen Filter – die Aufmerksamkeit seiner Fans, dürfte er damit aber auch jeden Fall gehabt haben. 

 

*Affiliate-Link

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt