close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

DSDS-Star Katharina Eisenblut hat sich verlobt

Die Ex-DSDS-Kandidatin Katharina Eisenblut hat sich mit ihrem neuen Partner Niko Krone verlobt. 

DSDS-Star Katharina Eisenblut hat sich verlobt
DSDS-Star Katharina Eisenblut hat sich verlobt Foto: instagram.com/katharina_eisenblut_offiziell/

Herzlichen Glückwunsch! Die ehemalige DSDS-Kandidatin Katharina Eisenblut hat sich verlobt. Während ihrer Teilnahme bei DSDS verliebte sie sich, trennte sich jedoch wieder von ihrem Partner. Nun scheint sie ihr großes Glück mit ihrem neuen Partner Niko Krone gefunden zu haben. 

 

Katharina Eisenblut und Niko Krone sind verlobt

Auf Instagram teilt Katharina nun den glücklichen Moment: Ihr Verlobter Niko kniet vor ihr auf dem Schloss Neuschwanstein und fragt sie die Frage aller Fragen. " Ich habe Ja gesagt!!", schreibt sie darunter. Stolz zeigt Katharine ihren Ring am Finger - und auch die Fans sind begeistert. 

DSDS | Katharina Eisenblut stellt ihren neuen Partner vor!

Den romantischsten Moment in ihrem Leben kührte ihr Verlobter jedoch gleich mit zwei Ringen am Finger. Gegenüber "Bild.de" sagt sie, dass sie sich beim Juwelier nicht für einen Ring entscheiden konnte - so überraschte sie Niko direkt mit beiden. Für die beiden scheint es wohl die große Liebe zu sein. Auch wir wünschen den Verlobten alles Gute. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt