Fernsehen

"DSDS"-Star Dominik Münch: Zoff mit Domian!

Ein Telefongespräch mit Zündstoff: Eigentlich wollte "DSDS"-Star Dominik Münch in einer Radiosendung nur sein Leid klagen. Doch Moderator Domian hat nur harte Worte für ihn übrig.

Domian
"Du wirst immer der Loser sein": Radio-Star Domian streitet sich mit DSDS-Kandidat Dominik Münch. /Getty Images

Als Rüpel-Kandidat machte sich Dominik Münch in der fünften und sechsten Staffel von "DSDS" einen Namen. Jetzt meldete sich der 29-Jährige erneut zu Wort: In der 1Live-Radiosendung von Radio-Legende Domian wollte er als Anrufer eigentlich über die schwersten Schicksalsschläge seines Lebens - den Tod seines kleinen Sohnes mit fünf Jahren und den Abrutsch in die Alkohol- und Drogensucht - erzählen. Doch nicht mit Domian: Dem Moderator platzte bald der Kragen.

Zunächst wollte Daniel nicht so recht über seine Vergangenheit rausrücken: "Ok, es wird wahrscheinlich wieder von Medien darüber berichtet, aber ich sag‘s trotzdem..." Domian daraufhin gereizt: "Dominik, so wichtig bist du nicht. Du bist kein Prominenter und musst nicht denken, die Leute berichten wieder."

Keine Gnade für DSDS-Star

Im Verlauf des Gesprächs nimmt Domian kein Blatt vor den Mund. Als Dominik über seinen Traum einer TV-Karriere schwärmt, rastet der Moderator endgültig aus: "Wisch dir das Showbusiness-Gedöns aus dem Kopf. Aus dem Nichts, aus der Drogensucht zu kommen und zu sagen, ich möchte singen, ist völlig albern. Das wirst du nie schaffen, du wirst immer der Loser sein. Kein Arsch kümmert sich um dich, niemand will dich."

Domian zeigt neue Seite

So fies kennen wir den sonst einfühlsamen Moderator ja gar nicht! Auch Dominik zeigte sich gegenüber der "Bild"-Zeitung über Domians Reaktion entsetzt: "Er hat mich beleidigt und wollte mich die ganze Zeit nur vorführen."

Dominik Münch
Dominik Münch ist geschockt über fiese Worte von Domian. / Facebook

Tja, auch ein Domian muss mal Dampf ablassen. Wir dürfen gespannt sein, ob sich der Moderator zu dem Vorfall noch einmal äußert und vielleicht versöhnliche Worte findet.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt