Stars

DSDS-Star Dieter Bohlen: Großartige Ankündigung!

Seit einiger Zeit nimmt der DSDS-Juror Dieter Bohlen uns mit in sein Privatleben. Nun überraschte er mit einer großartigen Ankündigung seine Fans. Weshalb der Musikproduzent so glücklich ist, erfahrt ihr hier.  

DSDS-Jury: Dieter Bohlen
DSDS-Juror Dieter Bohlen überraschte nun mit einer großen Ankündigung: So privat war er noch nie! Foto: Andreas Rentz/Getty Images
 

DSDS-Star Dieter Bohlen total losgelöst

Seit einigen Wochen lässt Dieter Bohlen uns fast täglich in sein Privatleben teilhaben. In #Dieterstagesschau, wie der Poptitan seine kurzen Videos nennt, erzählt er aus seinem Leben. Ob es Ernährungstipps sind oder Lebensweisheiten, er zeigt uns wie ein Dieter Bohlen das Leben richtig genießt. Seine Carina spielt dabei bestimmt ebenso eine große Rolle.

 

DSDS-Star Dieter Bohlen und Carina Walz: Großartige Ankündigung

Seit zwölf Jahren ist Dieter Bohlen mit seiner Carina nun zusammen und haben zwei gemeinsame Kinder - und die halten das Paar ganz schön auf Trab. Auf Instagram überraschte der Musiker nun jedoch mit einer großartigen Ankündigung: „Heute ist ein ganz besonderer Tag für Carina und mich“, erzählt der 64-Jährige in dem Video. „Die Wahrheit ist, wir gehen seit anderthalb Jahren das erste Mal allein ohne Kiddies essen. Das ist etwas ganz Besonderes", erzählt der DSDS-Juror und schaut seine Carina schmunzelnd an.

Wie glücklich ihn diese kleine Auszeit gemacht hat, ließ er seine Follower ebenfalls bei Instagram wissen: Später postete er ein gemeinsames romantisches Bild beim Sonnenuntergang, auf dem Dieter Bohlen und Carina Walz immer noch super verliebt wirken. Und das trotz der Kinder, die ihr Leben offenbar auch gerne mal umkrempeln.

 

#sunset with my girl ...😍 #romanticdinner #santelmo #anzeige

Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen (@dieterbohlen) am

"Sonnenuntergang mit meinem Mädchen", schwärmt der Poptitan bei dem Schnappschuss. So ein wenig Zweisamkeit scheint der Beziehung der beiden sehr gut zu tun...

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt