Stars

DSDS-Star Beatrice Egli: Die Liebe ist zurück

Schlager-Sternchen Beatrice Egli und die große Liebe – das wollte in den letzten Monaten einfach nicht klappen. Jetzt hat Amors Pfeil bei der „DSDS“-Siegerin getroffen.

Beatrice Egli Schlager sucht Liebe
So steht es um die Liebe von Beatrice Egli. TVNOW/Bernd-Michael Maurer

„Mein Herz es schlägt, total verliebt“, das singt Beatrice Egli (32) regelmäßig auf der Bühne. Leider ist der Text zu „Mein Herz“ bei der ehemaligen „DSDS“-Gewinnerin bisher keine Realität. Es ploppten zwar immer wieder Gerüchte auf, ob sie mit ihrem langjährigen Freund Florian Silbereisen (38) nun liiert sei. Die dementierten die beiden aber. Der letzte potentielle Kandidat an ihrer Seite war Ramon Roselly (26), ebenfalls Gewinner von „Deutschland sucht den Superstar“. Im „SchlagerXirkus“ von Florian Silbereisen performten die beiden ein prickelndes Duett. Doch auch hier die Ernüchterung: Obwohl es bei den beiden Schlager-Stars funkte, Roselly hat bereits seit sechs Jahren eine Freundin an seiner Seite.. 

Der letzte potentielle Kandidat an ihrer Seite war Ramon Roselly (26), ebenfalls Gewinner von „Deutschland sucht den Superstar“. Im „SchlagerXirkus“ von Florian Silbereisen performten die beiden ein prickelndes Duett. Doch auch hier die Ernüchterung: Obwohl es bei den beiden Schlager-Stars funkte, Roselly hat bereits seit sechs Jahren eine Freundin an seiner Seite. Was ist denn nun mit Langzeit-Single Beatrice Egli?

 

Beatrice Egli: „Amors Pfeil hat getroffen!“

Im Interview mit „Das Neue Blatt“ verriet die die Sängerin: „Ich liebe immer sehr intensiv. Ich bin so ein richtiges Liebespaket: Ich gehe in der Beziehung total auf, bin da und würde auch meine beruflichen Termine so organisieren, dass genügend Zeit für Zweisamkeit bleibt.“ Wenn sie etwas macht, dann also mit Leidenschaft!

Bild: Instagram/Beatrice_Egli_offiziell

Mit genau dieser Leidenschaft hat sie auch das Bogenschießen für sich entdeckt. Gestern postete sie stolz ein Foto auf Instagram, das sie mit Pfeil und Bogen zeigt. Die Welt hat wohl einen neuen Robin Hood. In ihrer Story teilt sie dann ein Bild mit dem Kommentar „Amors Pfeil hat getroffen“ Ist das etwa eine Anspielung auf eine neue Liebschaft?

Wir sind bei den Aufnahmen nur froh, dass sie ihre potentielle große Liebe nicht wirklich mit dem Pfeil getroffen hat.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt