Fernsehen

DSDS-Star an Board: Reality-Show Richard „Lugners Loveboat“ kommt

Lydia Kelowitz begleitet den Baulöwen auf einer besonderen Kreuzfahrt.

Lydia Kelowitz und Richard Lugner
Angeblich ist die Beziehung zwischen Ricard Lugner und Lydia Kelowitz nur geschäftlicher Natur. Foto: Foto: Lydia Kelowitz auf Instagram

Jetzt wissen wir, warum Richard Lugner und Lydia Kelowitz jüngst gemeinsam gesichtet wurden: Der österreichische Sender ATV plant die neue Reality-Show „Lugners Loveboat“.

Wie „Bild“ berichtet, wird der Baulöwe gemeinsam mit seinen Ex-Freundinnen Sonja „Käfer“ Schönanger und Dani „Babyelefant“ Ried-Kennedy und DSDS-„Wildsau“ Lydia Kelowitz auf einer 22 Meter langen Luxus-Yacht in See stechen. Angeblich werden noch drei weitere Begleiterinnen gesucht.

 

Ricard Lugner bestreitet Liebelei mit Lydia Kelowitz

Inzwischen hat Lugner bestritten, eine Affäre mit Kelowitz zu haben. „Ich habe beim Spargel-Essen nicht ihr Händchen gehalten, sondern wegen dem starken Wind das Tischtuch gehalten“, kommentiert er das Foto oben.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt