Fernsehen

DSDS: So heiß ist die neue Jurorin Vanessa Huppenkothen!

Die DSDS-Jury für die kommende Staffel ist noch im Aufbau. Angeblich ist das mexikanische Model Vanessa Huppenkothen mit von der Partie.

Vanessa Huppenkothen
Vanessa Huppenkothen

Dieter Bohlen scheint bei der Auswahl seiner Kollegen nun doch wieder mehr Wert auf Sexappeal, statt Macho-Gehabe zu legen. Kay-One musste nach längeren Verhandlungen mit RTL seinen Jurystuhl bei DSDS räumen. Dafür soll Heino nun über die singenden Kandidaten urteilen. Und noch einen Neuzugang soll es angeblich geben. Schließlich wollen die Herren Juroren ja auch optisch unterhalten werden.

Ein angeblicher Insider verriet „bid.de“ gegenüber, dass Vanessa Huppenkothen zwischen den blonden Herren Platz nehmen soll. Was die ehemalige Miss Mexico mit Musik zu tun hat ist zwar nicht so ganz klar, aber sie hat eben andere Argumente: „Sie soll vor allem den Stil der Superstar-Kandidaten bewerten. Außerdem ist sie eine Frau, die man sehr gerne anguckt.“ Von ihren Qualitäten konnte sie Deutschland übrigens bereits während der Fußball-WM als heiße Moderatorin überzeugen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!