Stars

DSDS: Sind Ella Endlich und Mousse T. ein Paar?

Hat DSDS ein neues Traumpaar? Zwischen Ella Endlich und Mousse T. soll es gefunkt haben. 

 

Gibt es ein Paar in der DSDS-Jury? 

Erst eine Staffel lang sind die beiden Teil der DSDS-Jury. Doch Mousse T. und Ella Endlich verstanden sich auf Anhieb. Jetzt wird den beiden sogar ein Techtelmechtel nachgesagt.

Schon während der Show war deutlich zu erkennen, dass die Chemie zwischen den beiden stimmt. "Ella ist eine wunderschöne Frau. Sie ist intelligent und kann singen. Was will man mehr?“, schwärmte Mousse T.. Ella Endlich verstand sich blendend mit dem DJ und Produzenten: "Wir haben den gleichen Humor."

Immer wieder zeigen sich die beiden auch auf Instagram zusammen: Ella Endlich postete einige Selfie-Bilder mit Jury-Kollegen Mousse T..

Fans spekulieren nun, ob die beiden sich durch DSDS näher gekommen sind: "Seid ihr beiden ein Paar seit der Show?", "Seid ihr zusammen" oder "Ich warte immer noch auf das Knutschfoto", kommentieren sie die Fotos.

Ob zwischen dem 51-Jährigen und der 34-Jährigen tatsächlich mehr ist als nur Freundschaft, bleibt weiter ein Geheimnis. Eine neue Liebe käme aber für beide zur richtigen Zeit: Ella trennte sich nach drei Jahren Beziehung von ihrem Freund, Mousse T. ist nach 18 Jahren Ehe von seiner amerikanischen Frau Sasha getrennt.

Im Video erfahrt ihr mehr zu dem angeblichen DSDS-Techtelmechtel:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt