Stars

DSDS-Sieger Alphonso Williams hat Krebs

Wie Bild berichtet, hat DSDS-Sieger Alphonso Williams Prostata-Krebs. Das bestätigte die Familie des Sängers.

Alphonso DSDS Promi Big Brother
Alphonso Williams schwer krank: Kann er nicht ins Dschungelcamp 2020? Getty Images

Wie seine Familie nun mitteilte, befindet sich DSDS-Sieger Alphonso Williams seit Wochen im Krankenhaus. Damit erscheint eineDschungelcamp“-Teilnahme unrealistisch.

Erst kürzlich hatte die „Bild“ Alphonso Williams als einen der „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“-Teilnehmer 2020 enthüllt. Offiziell bestätigt ist das noch nicht, häufig liegt das Blatt bezüglich der Dschungel-Promis jedoch richtig.

 

Alphonso Williams: "Dschungelcamp 2020"-Teilnahme unwahrscheinlich

Dass Alphonso sich wirklich nächstes Jahr auf den Weg in den australischen Dschungel machen kann, erscheint angesichts des neusten Gesundheits-Updates über den Sänger jedoch unwahrscheinlich, denn der Gesundheitszustand des 57-Jährigen scheint äußerst kritisch zu sein.

 

DSDS-Sieger: Erschreckendes Foto - Alphonso Williams zwei Monaten im Krankenhaus

Seit nunmehr zwei Monaten befindet sich Williams in einem Krankenhaus, vermutlich im Zusammenhang mit seiner Niereninsuffizienz wegen der er sich erst Anfang 2019 einer Not-Op unterziehen musste.

„Wie ihr wisst, hat Alphonso bereits einen längeren Krankenhaus Aufenthalt hinter sich“, heißt es unter einem Foto des Sängers mit einer Sauerstoffmaske, das seine Familie nun auf dem offiziellen Account Alphonsos veröffentlichte. „Bedauerlicherweise müssen wir euch jetzt mitteilen, dass er seit 9 Wochen wieder im Krankenhaus liegt. Alphonso behielt dies in der Familie, da er seine Fans nicht beunruhigen wollte. Da es aber weiterhin ernst um ihn bleibt, wollte er, dass wir uns an seiner Stelle bei euch melden.“

Die Familie hofft, sich bald wieder mit positiven Nachrichten melden zu können. Aktuell scheint die Lage jedoch ernst zu sein.

Wir wünschen Alphonso Williams eine gute Besserung!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt