Fernsehen

DSDS-Sieger Alexander Klaws geht zu „Schlag den Star“!

"Tarzan"-Musical: Alexander Klaws erlitt Hörsturz
Von der Musicalbühne zu "Schlag den Star" geht es für Alexander Klaws.

Das Geheimnis, wer in der nächsten Folge von „Schlag den Star“ gegeneinander antritt, wurde gelüftet: Duellieren werden sich Alexander Klaws und Joey Kelly!

 

DSDS-Gewinner trifft auf Extremsportler

Am Samstag, den 11. März um 20:15 Uhr können sich die „Schlag den Star“-Fans bei ProSieben auf eine neue Kampfrunde zweier Prominenter freuen: Der Gewinner der ersten Staffel von DSDS, Alexander Klaws, tritt in 15 Spielen gegen den  Musiker und Extremsportler Joey Kelly an.

 

Wer macht das Rennen bei "Schlag den Star"?

Joey Kelly war schon bei einigen von Stefan Raab erfundenen Events dabei  - er trat unter anderem bei der „TV total Wok-WM“, im „Turmspringen“ und bei der „Stock Car Crash Challenge“ an. Alexander Klaws dagegen ist mittlerweile ein erfolgreicher Musical-Darsteller und steht als „Tarzan“ auf der Bühne.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt