Fernsehen

DSDS: SIE soll der Nachfolger von Dieter Bohlen werden!

DSDS ohne Dieter Bohlen? Eigentlich nicht vorstellbar! Doch der Poptitan soll abgelöst werden. Und ausgerechnet SIE soll seine Nachfolgerin werden!

Mit dem Abschied von Dieter Bohlen bei DSDS würde eine TV-Ära zu Ende gehen. Für viele Fans ist "Deutschland sucht den Superstar" ohne die markigen Sprüche der Poplegende eigentlich nicht vorstellbar. Doch anscheinend hat man schon einen ganz konkreten Ersatz für Dieters Jury-Platz im Kopf: Und tatsächlich trauen IHR viele Fans zu, Dieter vergessen machen zu können.

Welcher Ausnahmestar zukünftig statt Dieter Bohlen in der DSDS-Jury sitzen könnte, seht ihr in unserem Video oben!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!