Stars

DSDS: Severino bekommt neue Probleme

Severino Seeger musste in der letzten Zeit enorm viel einstecken. Bei Facebook erwartet ihn rund um die Uhr ein Mega-Shitstorm,wegen der Betrugsvorwürfe. Und jetzt steckt Severino schon wieder in Schwierigkeiten.

Severino Seeger
Betrügt er seine Frau? Severino Seeger wurde in Berlin mit einer anderen Frau gesehen. / Getty Images

Laut eigener Aussage wollte der Superstar eigentlich den Opfern, die er betrogen hat, ihr Geld zurückzahlen. Doch anstatt das zu machen, amüsiert er sich lieber mit einer ziemlich heißen Blondine in der Bar eines Luxus-Hotels in Berlin. Das wäre alles nicht so skandalös, wenn es seine Frau wäre. Severino ist nämlich verheiratet – laut Instagram sogar glücklich. Wer ist also die Frau, mit der er sich in Berlin ziemlich nahe kommt?

Die Frau ist eine Tänzerin, die ebenfalls bei der Live-Show von „Deutschland sucht den Superstar“ performt hat. Heiß ist sie alle Male, wie sie bei Instagram zeigt. Ob Severino der Schönheit verfallen und nicht nur ein Betrüger sondern auch ein Fremdgeher ist?

 

Jaaa Leute... Heute abend bei Let's Dance. Mit meiner bezaubernden REA :) NICHT VERPASSEN !!! 20:15 Uhr #RTL #teamseverino

Ein von Severino Seeger Official (@severino_seeger_dsds) gepostetes Foto am



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt