Fernsehen

DSDS: Schock-Statement von Diegos Vater nach Messer-Attacke!

DSDS Kandidat Diego Marquez
Nach der brutalen Messer-Attacke von DSDS-Diego äußert sich sein Vater nun erstmals zur unfassbaren Tat! MG RTL D / Stefan Gregorowius

Die aktuelle DSDS-Staffel wurde von einer unfassbaren Tat überschattet: Denn DSDS-Kandidat Diego stach seinen eigenen Vater mit einem Messer brutal nieder. Nun sprach Diegos Vater erstmals über die unfassbare Tat.

Diego galt als der Paradiesvogel der aktuellen Staffel von DSDS: Mit seinen Mikrofon-Talent überzeugte der Rapper die Jury rund um Dieter Bohlen, auch wenn seine Aussagen und sein Verhalten vor allem beim DSDS-Publikum immer wieder für Diskussionsstoff sorgten. Nach Zoff beim Recall flog Diego schließlich aus der Sendung. Was danach folgte hätte jedoch niemand ahnen können: Denn Diego soll seinen eigenen Vater mit einem Messer niedergestochen haben. Nun äußert sich das Opfer erstmals selbst zu der unglaublichen Tat.

Messer-Attacke von Diego: Das sagt sein Vater!

In einem exklusiven Interview mit "Bild" äußerte sich das Opfer, Kofi A., erstmals selbst zur unfassbaren Attacke seines eigenen Sohnes. Der gebürtige Ghanaer hatte Diego erst nach einiger Zeit Einlass in die Wohnung in Düsseldorf gewährt, bot seinem Sohn dann in der Küche etwas zu essen an. Plötzlich ging Diego, der eigentlich Kwabema A. heißt, mit einer abgebrochenen Flasche auf seinen Vater los: „Ich war in der Küche, als Kwabema mich plötzlich mit einer abgebrochenen Glasflasche, die er offenbar dabei hatte, angriff.

 

Später soll Diego auf seinen Vater auch mit einem Messer aus einer Schublade eingestochen haben. Sein Vater rief: „Ich fragte: ‚Was ist los? Willst Du mich umbringen?’, drehte mich zur Seite. Dann stach er mit dem Messer mehrfach auf meinen Rücken ein.“ Mit seinem Sohn will Diegos Vater nach der brutalen Attacke jetzt nichts mehr zu tun haben.

Diego aka Kwabema A. wurde nach der Tat festgenommen und zunächst in eine psychiatrische Klinik eingewiesen.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt