Fernsehen

"DSDS": Schlagerstar Michelle wird neues Jury-Mitglied!

Pop-Titan Dieter Bohlen bekommt schlagerstarken Zuwachs auf der "DSDS"-Jury-Bank: Denn mit Schlager-Star Michelle wurde nun bereits der zweite Neuzugang in der neuen DSDS-Jury bekanntgegeben.

Schlagerstar "Michelle" wird "DSDS"-Jurymitglied
Wird sie uns auch in der "DSDS"-Jury ein Ständchen geben? Wir sind gespannt wie sich Michelle neben Dieter Bohlen so macht Getty Images

Jetzt ist die Katze also aus dem Sack bzw. Michelle in der "DSDS"-Jury: Wie die "Bild" vermeldet, wird die 43-jährige Schlager-Ikone in der kommenden Staffel von DSDS neben Pop-Titan Dieter Bohlen Platz nehmen dürfen. Die zweifache Echo-Gewinnerin und umjubelte Grand-Prix-Teilnehmerin kann den Kandidaten sicher mit ihrer großen Erfahrung enorm weiterhelfen.

Nach dem Ausstieg von Mandy Capristo und DJ Antoine aus der diesjährigen Staffel war natürlich klar, dass schon bald die ersten Namen zu den Nachfolgern durchsickern würden. Neben Michelle wurde bereits auch die Teilnahme der „Wolkenfrei“-Frontdame Vanessa Mai bestätigt – in diesem Jahr „droht“ den DSDS-Teilnehmern also eine „schlagerstarke“ Jury.

Unklar ist jedoch noch, wer den Posten von Heino übernehmen wird, der in diesem Jahr ebenfalls die kultige Musik-Show „Deutschland sucht den Superstar“ auf RTL verlassen wird. Für mehr musikalische Höhepunkt haben wir euch das Fernsehprogramm von heute Abend zusammengestellt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt