Stars

DSDS | Ramon: So süß war er als Kind

Der DSDS-Kandidat Ramon Kaselowsky wird am kommenden Samstag unter den Top 5 der Kandidat*innen bei den Live-Shows auf RTL weiter um den Titel des neuen deutschen Superstars kämpfen. Ramon Kaselowsky postet nun ein goldiges Kinderfoto auf Instagram und begeistert seine Fans. 

Ramon Kaselowksy
DSDS | Ramon Kaselowsky: So süß war er als Kind. Foto: RTL/TVNow

Ramon ist nicht nur ein großer Publikumsliebling, sondern überzeugt auch regelmäßig Pop-Titan Dieter Bohlen mit seinen Auftritten. In der nächsten Live-Show wird er neben Joshua, Chiara, Paulina und Lydia um den Einzug ins Finale kämpfen. Während er sich aktuell in den Vorbereitungen befindet, postet der Schlager-affine Sachse ein zuckersüßes Foto von sich auf Instagram.

Der 26-jährige Zirkusartist zeigt sich nun so privat wie nie und postet ein Kinderfoto von sich. „Haltet euch immer vor Augen, das Leben ist zu kurz, um sich zu streiten“, schreibt Ramon darunter. Auf dem Bild ist der kleine Wonneproppen auf einem Schaukelpferdchen zu sehen – und die Fans sind begeistert!

Viele seiner Follower sind davon überzeugt, dass er der neue Star im Schlagerhimmel wird und DSDS 2020 für sich gewinnen wird. Wer tatsächlich das Rennen macht, wird sich im großen Finale am 04. April um 20.15 Uhr auf RTL zeigen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt