X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

DSDS: Ramon Roselly sagt zwei große TV-Shows zu!

Der aktuelle DSDS-Sieger Ramon Roselly bleibt auf der Erfolgsspur!

Ramon Roselly
Ramon Roselly arbeitet hart an seinem Erfolg. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Seit seinem Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ ist Ramon Roselly (26) ständig auf Achse. Nach TV-Auftritten in Shows wie „Let’s Dance“, „SchlagerXircus“ oder „Riverboat“ hat er jetzt weitere Live-Auftritte in TV-Shows zugesagt.

Zufall ist das sicherlich nicht. Nachdem seine Debüt-Single „Eine Nacht“ an die Spitze der deutschen Charts schoss, hofft der ehemalige Zirkusartist weiter erfolgreich zu bleiben.

 

DSDS-Star Ramon Roselly in „Die ultimative Chart-Show”

Am Freitag, 12. Juni, ist Ramon Roselly ab 20.15 Uhr bei Oliver Geissen in „Die ultimative Chart-Show“ zu sehen und wird live performen.

 

ZDF-Fernsehgarten: Ramon Roselly tritt auf

Auch im ZDF-Fernsehgarten bei Andrea Kiewel tritt Ramon Roselly am Sonntag, 14. Juni, ab 11.50 Uhr auf. Als weitere Musik-Acts sind Thomas Anders & Florian Silbereisen, Ben Zucker mit Schwester Sarah Zucker, Howard Carpendale und Vincent Gross angekündigt.

Sicherlich wird der DSDS-Sieger seine neue Single „Eine Sommernacht mit dir“ darbieten. Das Musikvideo wurde gerade veröffentlicht.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt