Fernsehen

DSDS | Ramon Roselly auf Tour mit Florian Silbereisen!

Am vergangenen Wochenende moderierte Florian Silbereisen "Schlager, Stars & Sterne - Die große Seeparty in Österreich". Dort machte er eine großartige Ankündigung für die Schlager-Tournee.

Ramon Roselly
Ramon Roselly geht mit Florian Silbereisen auf Tournee. Foto. dpa picture alliance

Die Corona-Pandemie machte das Programm rund um Schlager-Live-Shows schwer. Jetzt begrüßte Florian Silbereisen Fans mit vielen großen KünstlerInnen im Gepäck von einem ganz besonderen Ort aus.

 

Florian Silbereisen mit vielen Stars in "Schlager, Stars & Sterne - Die große Seeparty in Österreich"

Weit oben in den Kitzbüheler Alpen stand der 38-Jährige für die große Open-Air-Eurovisionsshow "Schlager, Stars & Sterne - Die große Seeparty in Österreich" vor der Kamera. In der Sendung traten viele große Namen des Schlager-Geschäfts auf, darunter Roland Kaiser, Matthias Reim, Ben Zucker oder auch Sarah Lombardi.

Neben den musikalischen Auftritten hatte der Moderator auch großartige Ankündigungen für die Fans parat. Für das kommende Jahr steht eine große Schlager-Tournee in den Startlöchern. Bei "Schlager, Stars & Sterne - Die große Seeparty in Österreich" gab Silbereisen auch schon einen der Interpreten der Tour bekannt.

 

DSDS-Star Ramon Roselly kommt mit auf große Schlager-Tournee

Mit vielen weiteren Stars an der Seite wird DSDS-Gewinner Ramon Roselly Teil der Show werden. Damit füllt er die Lücke, die „Die Draufgänger“ hinterließen, als sie nach der Verschiebung der Tournee leider absagen mussten. Neben Roselly können sich die Fans auch auf KünstlerInnen wie Thomas Anders, Matthias Reim, Marianne Rosenberg, Jürgen Drews, Giovanni Zarrella, Oli.P und Ross Antony freuen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt