Fernsehen

DSDS | Ramon Roselly: Alles über den Sieger 2020!

Ramon Kaselowsky (26) überzeugte die DSDS-Jury um Dieter Bohlen bisher komplett. Wer aber ist der sächsische Super-Sänger wirklich?

DSDS-Kandidat Ramon Kaselowsky
Ramon Kaselowsky begeistert bei DSDS Jury und Publikum. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Seit Beginn der 17. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" begeistert der Sachse Ramon Kaselowsky Jury und Publikum gleichermaßen. Wir haben alle Infos zum Kandidaten.

 

DSDS-Kandidat Ramon Kaselowsky: „Bin im Wohnwagen groß geworden“

Der sächsische Strahlemann aus Zschernitz war Zirkusartist und wohnt noch heute in einem Wohnwagen. In dem mit Küche, Essbereich sowie Bad mit Eckwanne ausgestatteten Wagen fühlt sich der gebürtige Merseburger pudelwohl, wie er in einem BILD-Interview verriet: In einem Haus oder einer Wohnung habe er bisher noch nicht gelebt.

 

Ramon Kaselowsky: Freundin Lorena ist große Liebe

Der ehemalige Zirkusartist, der momentan als selbstständiger Gebäudereiniger seine Brötchen verdient, ist neben dem Singen eine richtige Sportskanone: So gehören Boxen, Tennis und das Fußballspielen für den ESV Delitzsch zu seinen Leidenschaften. Auch seine große Liebe hat der Sachse scheinbar schon gefunden: Mit Freundin Lorena (22), die er beim Zirkus kennenlernte, ist er bereits sechs Jahre glücklich liiert.

 

DSDS-Sänger Ramon Kaselowsky bleibt auch in Südafrika bodenständig

Bei DSDS startet der Strahlemann nun gesangstechnisch richtig durch und wird vor allem von Pop-Titan Dieter Bohlen (66) regelmäßig für seine Auftritte gelobt. So auch im Recall in Südafrika: Trotz heftiger Sturmböen und peitschenden Wellen behielt das Terzett mit Ramon Kaselowsky am Strand von Kapstadt die Nerven und motivierte die vierköpfige Jury mit ihrer Zugabe zum Mittanzen.

DSDS Jury beim Recall in Südafrika
Ramon Kaselowsky begeisterte die DSDS-Jury am Strand von Kapstadt.  TVNOW / Stefan Gregorowius

Im Recall-Finale (RTL) kann der Schlager-affine Sachse Jury und Publikum erneut mit seiner gefühlvollen Stimme überzeugen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt