Stars

DSDS: Mike Singer interviewt Markus Söder

DSDS-Juror Mike Singer interviewte Markus Söder live zu Corona und der Impfung.

Mike Singer und Markus Söder
Mike Singer interviewte Markus Söder auf Instagram. Foto: TVNOW / Getty Images

DSDS-Juror und Sänger Mike Singer dürfte in seinem letzten Instagram-Livestream viele seiner Fans überrascht haben! Nicht etwa mit neuer Musik, sondern mit einem ganz besonderen Gast. Mit ihm im Livestream war der bayerischen Ministerpräsidenten Markus Söder Im Livestream stellte er sich den Fragen der jungen Zuschauer zum Thema Corona.

Die Fans von Mike Singer nahmen das Angebot dankend an und schalteten sich fleißig in den Stream. Markus Söder nutzte die Gelegenheit um mit gängigen Mythen rund um die Impfung und Corona aufzuräumen. Ganze 30 Minuten nahm sich der Ministerpräsident für die Aktion Zeit und bewies viel Geduld für alle Fragen.

 

Mike Singer & Markus Söder: Das war die meistgestellte Frage

Die meistgestellte Frage der Follower war aber vor allem, ob es bis zum Sommer wieder möglich sein wird zu reisen. Markus Söder scheint die Hoffnung darauf noch nicht aufzugeben, denn auch im letzten Sommer konnten wir schließlich ohne Impfung reisen, merkte er an. Natürlich sei aber die Mithilfe und Geduld aller gefragt.

 
 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt