Fernsehen

DSDS: Mandy Capristo fliegt aus der Jury!

Das alte Lied bei DSDS: Gerade mal eine Staffel da, werden die Juroren schon wieder rausgeworfen! Diesem Schicksal musste sich jetzt auch Mandy Capristo beugen. RTL wirft die schöne Sängerin raus!

DSDS Mandy Capristo
Die alte Jury: Heino, DJ Antoine, Mandy Capristo und Dieter Bohlen RTL / Stefan Gregorowius

Gerade für die jüngeren Zuschauer war Mandy Capristo ein Vorbild und der größte Star. Schließlich ist die 25-Jährige selbst durch eine Casting-Show ("Popstars") berühmt geworden und hat all das geschafft, was die Kandidaten noch erreichen wollen. Nun wurde bekannt: Mandy ist raus!

Laut "Bild" sei die Sängerin zwar gut beim DSDS-Publikum angekommen, aber man habe sich "mehr Engagement und Emotionen versprochen". Dabei hatte Mandy noch Ende Mai davon geschwärmt, wie toll es wäre, auch 2016 auf einem Jury-Stuhl zu sitzen. "Ich würde mich total freuen, nächstes Jahr wieder dabei zu sein, weil's einfach viel Spaß gemacht hat - und nicht nur vor der Kamera", erklärte sie damals im RTL-Interview.

Um das Schicksal von ihren Mit-Juroren DJ Antoine und Heino gibt es unterschiedliche Berichte. Laut "Bild" soll über ihre Zukunft noch nicht entschieden sein. Dagegen erklärt "InTouch online", dass auch diese beiden nicht in der neuen Staffel mitmachen dürfen. RTL ließ ausrichten, dass sie erst im Herbst die Besetzung der 13. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" bekannt geben werden.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!