Stars

DSDS | Maite Kelly warnt Michael Wendler

Große Aufregung bei „DSDS“: Michael Wendler wird wohl aus der Jury fliegen. Nun wird er auch von Kollegin Maite Kelly angezählt.

DSDS Jury 2021
Wird die "DSDS"-Jury bald nur noch aus drei Personen bestehen? Das sagt Maite Kelly Foto: RTL

Eigentlich hätte man ja gedacht, dass das Jury-Drama aus der letzten Staffel „DSDS“ um Xavier Naidoo nicht zu toppen gewesen wäre. Aber da haben wir die Rechnung ohne Michael Wendler gemacht. Der nimmt seine Rolle als Juror nämlich anscheinend eher weniger ernst.

Denn beim Dreh zum Recall erschien der Schlager-Sänger nicht. Er musste auf Grund der Green Card-Situation nämlich Laura zurück in die USA begleiten. Ein Schachzug, der seinen Mit-Juroren gar nicht gefallen hat.

 

Wendler-Skandal bei DSDS: Das sagt Maite Kelly

Denn in „Guten Morgen, Deutschland“ machen alle drei ihren Ärger Luft. Dieter Bohlen ist gewohnt zynisch unterwegs: „Wenn er [...] mehr Bock hat, mit Laura zu kuscheln, dann soll er doch kuscheln", Mike Singer findet Wendlers Verhalten schlicht „nicht cool“.

Doch besonders Maite Kelly malt ihren Schlager-Kollegen eine düstere Zukunft: „In meiner Branche darf man drei gravierende Fehler machen – und dann ist man raus“ Da wäre natürlich die Frage, der wievielte Fehler vom Wendler das jetzt in ihren Augen bereits ist. Eine Rückkehr zum Dreh scheint aber immer unwahrscheinlicher.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt