close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

DSDS | Luca Hänni & Christina Luft: Stalker-Foto outet ihre Liebe jetzt!

Offensichtlich ist bei dem „Let’s Dance“-Paar aus einer Zweckbeziehung über Freundschaft Liebe geworden.

Luca Hänni und Christina Luft
Luca Hänni und Christina Luft landeten bei "Let's Dance" auf dem dritten Platz. Foto: Christina Luft auf Instagram

Große Gefühle zeigten Luca Hänni (25) und Christina Luft (30) vor allem auf dem „Let’s Dance“-Parkett. Jenseits der Show betonten die beiden dagegen immer wieder, nur gute Freunde zu sein. Neue Fotos lassen allerdings vermuten, dass sich bei den beiden doch mehr entwickelt hat.

 

„Let’s Dance“-Stars Hänni und Luft verbringen Zeit zusammen

Erst vor wenigen Tagen erklärte Luft auf Instagram, gerade ein paar Tage frei zu haben. „Ich mache nur, worauf ich Lust habe“, so die Tänzerin weiter. Und das scheint wohl, Zeit mit Luca zu verbringen.

Auch nach ihrer „Let’s Dance“-Zeit hatte man die beiden gelegentlich noch gemeinsam auf Fotos der Choreographin India Rischko gesehen. Gerade veröffentlichte das Schweizer Boulevard-Portal „20min.ch“ ein Bild, das Hänni und Luft angeblich am Flughafen Zürich zeigt.

Dort seien die beiden am Montag zusammen gelandet. Hänni hat den vertrauten Moment, den eine Leserin festhielt, nicht kommentiert. Allerdings trägt der Mann auf dem Foto Kleidung, mit der sich der Sänger ebenfalls am Montag auf Instagram ablichten ließ.

Sieht so aus, als wären die Gerüchte wirklich wahr. Wir freuen uns!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt