Serien

DSDS-Kult-Kandidat Ryan Stecken kommt für Staffel 14 wieder!

Am 4. Januar geht "Deutschland sucht den Superstar" in Runde 14! Nun wurde bekannt, dass es ein Wiedersehen mit einem echten Kult-Kandidaten geben wird!

Um die Vorfreude bei den „DSDS“-Fans anzuheizen, hat RTL nun die ersten Kandidaten enthüllt. Mit dabei ist überraschenderweise auch ein Kandidat, der den Zuschauern bekannt vorkommen dürfte: Ryan Stecken, der sich bereits 2014 in die Herzen der Fans gesungen hat. Der Ex-Kandidat mit dem auffälligen Look wurde vom Publikum damals zum Recall nach Kuba gesandt.

Die Jury allerdings war so gar nicht begeistert von dem Paradiesvogel: „Die Idee mit dem Kofferraum war gut, du hättest jedoch drinnen bleiben sollen“, grummelte Dieter Bohlen nach der Performance von Ryan Stecken. Ob er den Pop-Titanen dieses Mal von sich überzeugen kann?

DSDS-Kult-Kandidat Ryan Stecken kommt für Staffel 14 wieder!
Ryan Stecken kommt überraschenderweise noch einmal zurück zu DSDS! RTL

Übrigens kehrt neben Ryan Stecken auf die bekannte DSDS-Kandidatin Aline Bachmann in Staffel 14 zurück. Alle Infos zu DSDS 2017 bekommt ihr auf unserer großen Übersichtsseite. Im Video unten seht ihr die ersten neuen Kandidaten:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt