Fernsehen

DSDS | Karls Jeroboan ist erleichtert: Knoten ist gutartig

Der aktuelle DSDS-Favorit Karls Jeroboan hat erleichternde Nachrichten für seine Fans.

 
DSDS: Karls Jeroboan
DSDS: Kandidat Karls Jeroboan kann endlich aufatmen! Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Karls Jeroboan wird schon jetzt als einer der großen Favoriten der aktuellen Staffel DSDS gehandelt. Bis vor wenigen Tagen war allerdings noch völlig ungewiss, ob der Kandidat weiterhin in der Castingshow verbleiben kann, denn bei dem 30-Jährigen wurde am Hinterkopf ein Knoten entdeckt, der nun in einem MRT näher untersucht wurde.

 

DSDS: Karl hat gute Nachrichten für seine Fans!

Nun verkündete Karl seinen Fans das erleichternde Ergebnis, denn der Knoten ist offensichtlich gutartig! Auf Instagram erklärte er: „Heute habe ich die gute Nachricht erhalten. Ich hatte ein MRT und der Knoten hier hinten ist gutartig.“ In den vergangenen Tagen hatte er sich große Sorgen gemacht, denn die Ärzte konnten bislang nicht sagen, ob es sich um einen gefährlichen Knoten handele. „Ich bin glücklich darüber und jetzt kann ich meinem Traum nachgehen, ohne mir große Sorgen um meine Gesundheit zu machen.“

Er freut sich nun wieder voll und ganz auf das Singen konzentrieren zu können und will sein Bestes geben, wie er gegenüber Promiflash klartstellte: „Egal was kommen sollte, ich bin ein Kämpfer und werde für meine Ziele und Träume bis zu Ende weiterhin Vollgas geben!“ Wir wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg! Alle Folgen der diesjährigen und der vergangenen Staffeln von DSDS könnt ihr euch bei TVNOW noch einmal anschauen.

 
 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt