Stars

DSDS-Kandidatin Emilija Mihailova nackt im Playboy

Die DSDS-Kandidatin Emilija Mihailova hat sich für den Playboy ausgezogen. Wir haben die Bilder!

 

DSDS-Kandidatin Emilija Mihailova im Playboy

DSDS-Kandidatin Emilija Mihailova zieht sich für den Playboy aus
Das ist Emilija Mihailova.          Foto: Instagram/e_mihailova

Beim Casting für die aktuelle Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" brachte Emilija Mihailova bereits die Juroren Dieter Bohlen und Mousse T. ins Schwitzen. Nun präsentiert die 29-Jährige einem noch größeren Publikum ihre weiblichen Reize. Die Schweizerin zog für den Playboy komplett blank! In der Mai-Ausgabe ist sie der Titelstar der Männerzeitschrift. Für das Fotoshooting lud der Playboy die DSDS-Top Ten-Kandidatin auf eine Farm in Südafrika ein.

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Playboy: DSDS-Star Emilija Mihailova *Weitere Motive exklusiv nur unter: http://www.playboy.de/stars/emilija-mihailova
Emilija Mihailova ist bei DSDS in den Top-Ten und beim Playboy Titelstar im Mai. Foto: Katharina Hildebrandt für Playboy Mai 2018.
 

Emilija Mihailova: Geburtsort, Wohnort, Hobbys

Geboren wurde das Gesangstalent mit mazedonischen Wurzeln in der Schweiz. Dort ist sie "sehr behütet aufgewachsen – mit Wiesen und Wäldern direkt vor der Haustür". Aktuell lebt sie in Rorschacherberg (St. Gallen). Zu ihren Hobbys zählen Lesen, Backen und Ausgehen mit Freunden - und natürlich Singen. Ihr musikalisches Vorbild ist Beyoncé.

Playboy: DSDS-Star Emilija Mihailova *Weitere Motive exklusiv nur unter: http://www.playboy.de/stars/emilija-mihailova
Das Fotoshooting für die Strecke in der Mai-Ausgabe des Playboys fand in Südafrika statt. Foto: Katharina Hildebrandt für Playboy Mai 2018.
 

Emilija Mihailova: So sollte ihr Traummann sein

Aktuell ist die Dentalassistentin single. Ihr Traummann darf, wie sie der DSDS-Jury verriet, kein Fahrrad fahrender Öko sein und sollte – nebst Humor – möglichst ein schickes Auto haben. Im Gespräch mit dem Playboy definiert sie weiter: "Er sollte fleißig sein, Macht haben und sehr viel Humor. Seine Laune sollte immer ausgeglichen sein, ohne Höhen und Tiefen, und von mir aus kann er auch ein Bäuchlein haben, auf Sixpack-Männer stehe ich gar nicht!"

Für das Magazin die Hüllen fallen zu lassen, fiel ihr übrigens gar nicht schwer. "Überhaupt nicht, das war für mich der pure Spaß. Privat habe ich mich auch schon oft nackt fotografiert, um zu sehen, wie ein neuer String oder Bikini an mir aussieht", sagt sie im Playboy-Interview.

Am Samstag, 14. April, ist Emilija um 20.15 Uhr auf RTL in der ersten Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" zu sehen.

Weitere Eindrücke vom Nackt-Fotoshooting seht ihr im Video:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt