close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

DSDS-Kandidat Andrea Renzullo war schon "Supertalent"-Finalist

In den Trailern zur DSDS-Staffel haben wir ihn schon oft gesehen. Seine Stimme: Recall-verdächtig! Für Andrea Renzullo ist es nicht die erste Castingshow…

DSDS-Kandidat Andrea Renzullo
Mit 14 Jahren war er bei "Das Supertalent", jetzt solls bei DSDS klappen: Andrea Renzullo! Foto: Facebook/Andrea Renzullo

Bereits vor sechs Jahren stand der heute 20-Jährige vor Dieter Bohlen. Doch nicht bei DSDS, sondern als einer der jüngsten Teilnehmer bei „Das Supertalent“. Mit seiner Stimme schaffte er es prompt ins Finale!

DSDS-Kandidat Andrea Renzullo
Milchbubi mit Hammerstimme: Mit 14 Jahren sang sich Andrea Renzullo ins "Supertalent"-Finale.          RTL

Für den Sieg reichte es trotz seiner Gänsehaut verursachenden Performance von Leona Lewis „Footprints in the Sand“ und Snow Patrols „Run“ leider nicht. Andrea Renzullo wurde vierter. Einen Plattenvertrag mit Sony bekam er trotzdem, doch seine Single „Heal“ kam nicht so gut an.

Ob er dieses Mal mehr Erfolg hat? Wir würden es ihm gönnen! Hier gibts schon einen kleinen Vorgeschmack:

Alle Infos und News rund um DSDS erfahrt ihr auf unserer Übersichtsseite. Außerdem seht ihr im Video unten, welche Kandidaten in diesem Jahr noch dabei sind. Auf unserer Kandidaten-Seite könnt ihr mehr über die einzelnen Teilnehmer lesen.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt