Fernsehen

DSDS-Jury 2018: Was geht bei Ella Endlich und Mousse T.?

Es knistert gewaltig in der DSDS-Jury! Hinter den Kulissen der Casting-Show können Produzent Mousse T. und Sängerin Ella Endlich kaum die Finger voneinander lassen. Was ist dran an den Gerüchten um ihre Liebe?

DSDS-Jury Ella Endlich und Mousse T.
Liebe in der DSDS-Jury? Bei Ella Endlich und Mousse T. knistert es gewaltig instagram.com/ella.endlich.official

Das wäre DIE Sensation! Nachdem schon mehrere Kandidaten (z.B. Sarah und Pietro Lombardi) in der Show ihre Gefühle füreinander entdeckt haben, könnte es jetzt das erste Jury-Paar geben. Die Gerüchteküche um die Beziehung von Mousse T. und Ella Endlich brodelt. Und die beiden haben nichts Besseres zu tun, als Holz ins Feuer zu werfen.

 

DSDS-Jury 2018: Was geht bei Ella Endlich und Mousse T.?

Im Video-Interview mit RTL flirten die beiden, was das Zeug hält. Der Grund? Ellas Outfit. Für die Show hat sie sich ein Kleid mit sexy Cut-Out am Rücken ausgesucht. Und „Moussi“ (Ja, sie hat schon einen Spitznamen für ihn) versucht nicht mal zu verheimlichen, wie sehr ihm das Outfit gefällt.

 

DSDS-Jury 2018: Es knistert bei Ella Endlich und Mousse T.

Die beiden albern herum und lassen keine Gelegenheit aus, sich zu berühren oder liebevolle Blicke auszutauschen. „Ich ganz ganz froh, dass ich Dich getroffen habe, Du bist ein ganz ganz wichtiger Mensch in meinem Leben jetzt“, sagt Mousse zu Ella. Na, wenn das mal nicht vielversprechend klingt?

Das Ganze wird noch getoppt durch ein ganz besonderes Geschenk von Mousse an Ella. Er schenkt ihr tatsächlich einen Vibrator! Wie bitte?! Warum es dazu kam, hat er leider nicht aufgeklärt, aber Ella scheint sich darüber wirklich zu freuen: „Die Nächte können lang und kalt werden“, sagt sie.

Aber vielleicht nicht mehr lange, bis sich Mousse und Ella die Nächte teilen? Auf Instagram zeigen die beiden immerhin, dass sie viele gemeinsame Abende verbringen:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!