close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

DSDS-Jurorin Shirin David war Straßenmusikerin

DSDS-Shirin David muss für ihre TV-Auftritte viel Kritik einstecken. Auf YouTube wird sie hingegen gefeiert – auch dafür, ihre Geheimnisse auszuplaudern.

Shirin David DSDS
Damit hätte wohl niemand gerechnet: Shirin David hat als Straßenmusikerin Geld verdient! Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Woche für Woche wird Shirin David für ihr Aussehen und ihren DSDS-Juryjob im Internet angefeindet. Viele der Zuschauer sind der Meinung, dass der YouTube-Star neben den erfahrenen Musikern Dieter Bohlen, Michelle und H.P. Baxxter nichts zu suchen hat. Dabei kann die 21-Jährige auf eine breite musikalische Ausbildung zurückblicken, wie sie in einem Video auf ihrem YouTube-Kanal verriet.

 
 

Shirin David hat als Straßenmusikerin gearbeitet

Doch Shirin David hat nicht nur Erfahrung in klassischer Musik, Gesang und Instrumenten, sondern auch mit Straßenmusik! Das überrascht, schließlich wird sie von vielen DSDS-Zuschauern eher für eine affektierte Plastik-Puppe gehalten, zu der so ein Knochenjob so gar nicht passen mag ... In ihrem Clip erklärt Shirin David auf humorvolle Art auch, warum sie auf der Straße gearbeitet hat: Um das Taschengeld aufzubessern!

„Voller Verzweiflung haben [meine Schwester] Pati und ich uns auf die Mönckebergstraße in Hamburg gestellt und unsere im Chor erlernten Lieder gesungen“, sagt sie. „In einer halben Stunde haben wir 50 Euro verdient. Das ist schon viel Geld, wenn man zwölf ist. Und das haben wir jedes Jahr wiederholt bis in einem Jahr eine tote Taube einen Meter neben uns auf den Boden gefallen ist. Und dann hatten wir keinen Bock mehr darauf.“

Während Shirin David zwar für ihre DSDS-Auftritte jede Menge fiese Kommentare über ihre künstlich wirkende Art, ihr Aussehen und ihren Job einstecken muss, sind ihre Fans auf YouTube begeistert von ihrer Offenheit und Fan-Nähe.

Alles rund um DSDS 2017 erfahrt ihr auf unserer großen Übersichtsseite. Im Video seht ihr, wie Shirin David auf die Kritik reagiert:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt