Stars

DSDS-Jurorin Ella Endlich: Das ist ihr Freund

DSDS-Jurorin Ella Endlich: Das ist ihr Freund
Ella Endlich ist glücklich vergeben. Foto: dpa

Ella Endlich ist neben Carolin Niemczyk die zweite Frau in der Jury von DSDS 2018. Die Sängerin kann nicht nur super singen, sondern sieht auch toll aus! Doch die männlichen Zuschauer müssen stark sein, denn die Blondine ist glücklich vergeben und das bereits seit über drei Jahren. 

 

Ella Endlich: Glücklich vergeben

Vor ihrer Beziehung war die Popsängerin jahrelang Single - und glücklich damit! Doch 2014 gesteht sie im Interview mit dem "Express": "Ich hatte schon fast vergessen, wie schön dieses Gefühl ist, wie auf Wolken." 

Auch wenn die Powerfrau, die seit Jahren im Business ist, keinen Mann braucht, um zufrieden zu sein, freut sie sich doch, den Richtigen gefunden zu haben. "Aber jetzt bin ich umso glücklicher mit ihm. Er bringt mich einfach zum Strahlen", verkündet die 33-Jährige.

 

Ella Endlich: Ihr Freund steht nicht in der Öffentlichkeit

Wer genau der Mann in ihrem Leben ist, verrät Ella Endlich allerdings nicht, denn ihr Liebster möchte nicht in der Öffentlichkeit stehen. Und das sieht die Tochter von Norbert Endlich durchaus positiv. "Er kann mich zurück auf den Boden holen, wenn diese Musik-, TV- und Medienbranche sich mal wieder zu schnell dreht."

 

#karlacolette#bikinis #anotherone #proudtobewearingthis 👌🏻

A post shared by ELLA ENDLICH (@ella.endlich.official) on

Mit Sicherheit wird sich ihr Freund auch gut in ihre Familie integriert haben - auch wenn die vor allem aus Personen besteht, die in der Öffentlichkeit stehen. Denn neben ihrem Vater, der als Produzent aktiv ist, ist auch ihre Stiefmutter Carmen Nebel ein Star.  

Wie nun bekannt wurde, haben sich Ella und ihr Freund getrennt, mehr Infos zur traurigen Nachricht bekommt ihr mit Klick auf den Link. Alle News zur neuen Staffel der Castingshow findet ihr auf unseren Übersichtsseite zu "DSDS 2018" und der Jury.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt