Stars

DSDS-Jurorin Carolin Niemczyk: Eigener Blog "C&CO"

Sie ist 2018 die neue in der DSDS-Jury: Carolin Niemczyk! Die 27-Jährige ist nicht nur Sängerin der Band "Glasperlenspiel", sondern auch Fashion-Bloggerin.

Carolin Niemczyk DSDS 2018
Carolin Niemczyk von "Glasperlenspiel" ist ab 2018 die Neue in der DSDS-Jury. Die Sängerin ist aber auch Fashion-Bloggerin. MG RTL D / Stefan Gregorowius
 

DSDS-Jurorin Carolin Niemczyk: Eigener Blog "C&CO"

Auf ihrem Blog "C&CO" präsentiert sie sich in Looks, die sie aus Designer-Teilen und günstigeren Stücken kombiniert. Doch die DSDS-Jurorin widmet sich dort nicht nur Mode, sondern auch den Themen Beauty und Lifestyle.

Bereits "in jungen Jahren durchstöberte sie den Kleiderschrank ihrer Uroma", heißt es auf ihrem Blog. So machte Carolin Niemczyk schon früh das Wohnzimmer zum "Laufsteg ihrer kleinen Modenschauen".  

Ihre Liebe für Mode als Ausdruck ihres eigenen Charakters, ihres Stils und ihrer Haltung geht sogar so weit, dass sich die Sängerin inzwischen sogar selbst an die Nähmaschine setzt, um ihre Outfits und Kleidungsstüücke zu redesignen. 

 

💲A ⬆️ U ® D 🅰️ Y 💲 #weekendvibes #letsgetlost #saturdaynight

Ein Beitrag geteilt von Carolin Niemczyk (@carolinniemczyk) am

 

Alle Infos zu Carolin Niemczyk

Noch mehr Infos zur neuen DSDS-Jurorin Carolin Niemczyk erfahrt ihr bei uns auf unserer Übersichtsseite unter folgendem Link: Carolin Niemczyk bei DSDS. Infos zum Juror Mousse T. bekommt ihr unter: Mousse T. bei DSDS 2018.

Auch zu DSDS-Jurorin Ella Endlich haben wir alle wichtigen Infos für euch parat: Ella Endlich bei DSDS 2018.

 

Alle News zu DSDS 2018

Mehr Infos zur Jubiläumsstaffel von DSDS erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Im Video erfahrt ihr, was aus den Jury-Mitgliedern der vergangenen Staffeln wurde:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!