Stars

DSDS-Juror Pietro Lombardi verkündet endlich mega Sensation!

Wochenlang machte Sänger Pietro Lombardi ein Geheimnis daraus, heute gab es endlich Infos, wie es mit dem DSDS-Juror weitergehen soll.

Pietro Lombardi
Endlich Gewissheit: Pietro Lombardi lüftet das lang ersehnte Geheimnis. Foto: Getty Images

Nächtelang saß er im Tonstudio, kündigte immer wieder etwas Großes an, doch bis gestern bekamen Fans keine Infos von Pietro Lombardi (28). Dann die Nachricht: Sein neuer Song ist fertig! Der Phänomenal-Sänger machte es bis in die Nacht spannend mit dem Titel der Single. Um Mitternacht war es dann soweit. Sein neuer Song heißt Cinderella. Am 17. Juli wird er rauskommen, solange können Fans schon vorbestellen.

Mehr Details oder Song-Einblicke gab’s nicht. Klar ist bisher aber, dass Kay One mit an seiner neuen Platte gearbeit hat. Ob er auch Cinderella schrieb, ist noch nicht bekannt. Nach Seniorita kommt jetzt also Cinderella.

Immerhin können Fans aufatmen, dass Lombardi mit seiner Musik weitermacht. Wie es um den Platz in der DSDS-Jury an der Seite von Dieter Bohlen steht, ist noch nicht klar.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt