Stars

DSDS-Juror Pietro Lombardi krass verändert | Erstes Foto mit Dieter Bohlen

2011 war Pietro Lombardi DSDS-Kandidat, in der 16. Staffel kehrt er als Juror zurück. So krass hat er sich seit seinem 1. Foto mit Dieter Bohlen verändert.

Pietro Lombardi
DSDS-Juror Pietro Lombardi krass verändert | Erstes Foto mit Dieter Bohlen Getty Images
 

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ nahm Pietro Lombardis Karriere ihren Anfang. Als 19-Jähriger stellte er sich Dieter Bohlen und den übrigen Juroren, schaffte es schließlich bis ins Finale und ging als Gewinner der 8. Staffel aus der Casting-Show hervor.

Mit Dienter Bohlen hat der 26-Jährige bis heute eine gute Beziehung. Auch seine heutige Ehefrau Sarah Lobardi (mit der er allerdings schon seit Jahren in Trennung lebt und von der er sich bald scheiden lässt) lernte Pietro bei DSDS kennen. Heute haben die beiden einen gemeinsamen Sohn.

Seit Pietros DSDS-Teilnahme ist also viel passiert. Nun kehrt er zu den Anfängen zurück, steht in der 16. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ jedoch auf der anderen Seite. Als Juror bewertet er in diesem Jahr Nachwuchstalente.

Kein Wunder also, dass sich der Sänger zur Zeit an seine eigenen Anfänge erinnert fühlt. Das ist wohl auch der Grund, weshalb er nun auf Instagram einen alten Schnappschuss mit Dieter Bohlen teilte:

„Das erste Bild von Dieter Bohlen und mir“, schreibt er unter das Foto. „2011 die 8. Staffel DSDS und jetzt beginnt bald die 16. Staffel und ich sitze in der DSDS-Jury. Es ist unglaublich. […] Ihr könnt euch jetzt schon auf die kommende Staffel freuen, das sage ich euch.“

Die Fans sind wegen des alten Fotos ganz aus dem Häuschen. Immerhin führt es einem vor Augen, wie sehr sich Pietro in den letzten sieben Jahren verändert hat.

„Das sieht irgendwie so aus als ob Dieter dein Vater wäre“, schreibt ein Instagram-User, „Der eine noch dünner, der andere noch etwas fülliger. Jetzt ist es anders herum“, meint ein anderer.

Bei einer Sache sind die Fans sich jedoch ganz eindeutig einig: Sie freuen sich, dass Pietro Lombardi nun in der DSDS-Jury sitzt. „Jetzt, wo ihr zwei wieder vereint seid, schalte ich auch wieder ein“, fasst ein Instagram-Follower des Sängers die Meinung der übrigen Fans zusammen.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!