Stars

DSDS-Juror Mousse T. überrascht mit DIESER Beichte!

DSDS 2018: Juror Mousse T. ist erfolgreicher Musikproduzent und DJ!
DSDS-Juror Mousse T. überraschte nun mit einem Geständnis... /Getty Images

Und wieder sucht DSDS-Urgestein Dieter Bohlen nach "Deutschlands nächstem Superstar". Im zur Seite steht in diesem Jahr unter anderem Mousse T. Dieser überraschte nun mit einer Beichte!

Schon zu Schulzeiten drehte Mousse T. Plattenteller, heute ist er ein gefeierter Produzent und DJ. Doch er hat einen steinigen Weg hinter sich, wie der DSDS-Juror nun gegenüber dem RTL-Magazin "Explosiv" verriet. 

 

DSDS-Juror Mousse T.: Überraschende Beichte!

"Mein Vater ist Frauenarzt gewesen. Also für mich war ganz klar, ich mache Medizin - für ihn natürlich", gesteht der heute 51-Jährige überraschend. "[Ich] habe das dann irgendwann Mitte 20 abgebrochen und habe gesagt: 'Nee, ich mache Musik.'"

Allerdings stieß das bei den Eltern des späteren "Sex Bomb"-Erfinders auf wenig Begeisterung: "Da war natürlich irgendwie auch das Geschrei groß", erinnert sich Mousse T. zurück.

Erst viel später sei seiner Familie klargeworden, dass der junge Musiker nicht nur Flausen im Kopf hatte: "Mit meiner Grammy-Nominierung 1998 hat [mein Vater] verstanden, was ich da überhaupt alles mache." Und er ist sicherlich sehr stolz

 

Alle News zu DSDS 2018

Woher man die beiden Ladies der DSDS-Jury kennt? Erfahrt es hier: Alle Infos zur neuen DSDS-Jury 2018.

Mehr Infos zur Jubiläumsstaffel von DSDS erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Im Video erfahrt ihr, was aus den Jury-Mitgliedern der vergangenen Staffeln wurde:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt