Stars

DSDS-Juror Mousse T. überrascht mit DIESER Beichte!

Und wieder sucht DSDS-Urgestein Dieter Bohlen nach "Deutschlands nächstem Superstar". Im zur Seite steht in diesem Jahr unter anderem Mousse T. Dieser überraschte nun mit einer Beichte!

DSDS 2018: Juror Mousse T. ist erfolgreicher Musikproduzent und DJ!
DSDS-Juror Mousse T. überraschte nun mit einem Geständnis... /Getty Images

Schon zu Schulzeiten drehte Mousse T. Plattenteller, heute ist er ein gefeierter Produzent und DJ. Doch er hat einen steinigen Weg hinter sich, wie der DSDS-Juror nun gegenüber dem RTL-Magazin "Explosiv" verriet. 

 

DSDS-Juror Mousse T.: Überraschende Beichte!

"Mein Vater ist Frauenarzt gewesen. Also für mich war ganz klar, ich mache Medizin - für ihn natürlich", gesteht der heute 51-Jährige überraschend. "[Ich] habe das dann irgendwann Mitte 20 abgebrochen und habe gesagt: 'Nee, ich mache Musik.'"

Allerdings stieß das bei den Eltern des späteren "Sex Bomb"-Erfinders auf wenig Begeisterung: "Da war natürlich irgendwie auch das Geschrei groß", erinnert sich Mousse T. zurück.

Erst viel später sei seiner Familie klargeworden, dass der junge Musiker nicht nur Flausen im Kopf hatte: "Mit meiner Grammy-Nominierung 1998 hat [mein Vater] verstanden, was ich da überhaupt alles mache." Und er ist sicherlich sehr stolz

 

Alle News zu DSDS 2018

Woher man die beiden Ladies der DSDS-Jury kennt? Erfahrt es hier: Alle Infos zur neuen DSDS-Jury 2018.

Mehr Infos zur Jubiläumsstaffel von DSDS erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Im Video erfahrt ihr, was aus den Jury-Mitgliedern der vergangenen Staffeln wurde:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!