Stars

DSDS-Juror Mousse T.: Das denkt er wirklich über Dieter Bohlen!

Seit 2002 sucht Dieter Bohlen nun schon bei RTL den nächsten Superstar. In diesem Jahr greift ihm dabei unter anderem Musikproduzent Mousse T. unter die Arme. Was denkt der erfolgreiche DJ über den Poptitanen? Das verriet der DSDS-Juror nun in der Talkshow "Tietjen und Bommes". 

DSDS-Juror Mousse T.: Das denkt er wirklich über Dieter Bohlen!
DSDS-Juror Mousse T. über Dieter Bohlen! NDR/Christian Wyrwa

Immer wieder wird getuschelt, dass Dieter Bohlen mit seiner direkten, manchmal gar beleidigenden Art nicht nur bei den DSDS-Kandidaten aneckt, sondern auch bei so manchem Co-Juroren. So ist es kaum verwunderlich, dass sich das Personalkarussell der Castingshow Jahr für Jahr munter dreht - und beinahe in jeder Staffel andere Musikkollegen auf den Jurorensesseln Platz nehmen. 

Nachdem der Poptitan im vergangenen Jahr von Michelle, Shirin David und H.P. Baxxter unterstützt wurde, steht ihm 2018 neben Ella Endlich und Carolin Niemczyk auch Musikproduzent Mousse T. auf der Suche nach dem nächsten Gesangstalent zur Seite. In der NDR Talkshow "Tietjen und Bommes" wurde letzterer nun auf das DSDS-Urgestein angesprochen.

 

DSDS-Juror Mousse T.: Das denkt er wirklich über Dieter Bohlen!

DSDS-Juror Mousse T.: Das denkt er wirklich über Dieter Bohlen!
Mousse T. mag die direkte Art von DSDS-Juror Dieter Bohlen.          NDR/Christian Wyrwa

In der Sendung vom 11. Mai fand Mousse T. deutliche Worte: "Zu behaupten, wir wären jetzt gut befreundet, ist übertrieben", stellte der 51-Jährige klar. Das bedeutet jedoch nicht, dass zwischen den beiden Juroren böses Blut herrscht: "Wir haben in Südafrika natürlich ein bisschen mehr Zeit verbracht, weil er da auch nicht weg konnte. Mein Sohn hat sich tatsächlich auch ganz gut mit seinen Kindern verstanden. Ich mag Dieter sehr und kann diesen Hamburger Schnack komplett nachvollziehen."

Während Mousse T. sich mit dem "Modern Talking"-Star bestens versteht, hätten Ella Endlich und Carolin Niemczyk anfangs Probleme mit Dieter Bohlens Attitüde gehabt, wie er zugibt: "Meine beiden Co-Jurorinnen haben sich in der ersten Runde immer gefragt: ‚Wie meint er das denn jetzt? Was hat er gerade gesagt? Und warum sehe ich aus wie eine Flasche Bier?‘ Ich mag seine gerade Art."

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt