Stars

"DSDS"-Juror Kay One hat 2 Mio Facebook-Fans!

Prince Kay One ist heute via Facebook zweifacher Millionär geworden. Der Rapper hat die magische zwei-Millionen-Marke geknackt und damit mehr Facebook-Fans, als alle anderen deutschen Rapper.

Prince Kay One ist Teil der diesjährigen "DSDS"-Jury
Prince Kay One ist Teil der diesjährigen "DSDS"-Jury (RTL) RTL
Kay One kann sich wirklich nicht beklagen, denn er schwimmt derzeit auf einer richtigen Erfolgswelle. Sein neues Album "Rich Kidz" kam bei den Fans super an. Und seitdem er bei der erfolgreichen Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" als Juror mitwirkt, steigt sein Bekanntheitsgrad konstant. Heute hat der Rapper sogar die zwei Millionen-Marke bei Facebook geknackt und damit mehr Fans, als seine Konkurrenz. Und das kommt nicht von ungefähr, denn Kay versorgt seine Fans täglich mit vielen Postings. Und das zahlt sich offenbar aus.

Zum direkten Vergleich: Sein Erzrivale Bushido hat nur 1,48 Millionen "Likes" und muss sich gegen Kay geschlagen geben. Sido hat gerade einmal 1,22 Millionen Facebook-Fans. Mal abwarten, wie lange Kay bis zur dritten Million braucht. So oder so läuft es bei ihm gerade richtig rund.
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt