Stars

DSDS-Juror Dieter Bohlen: Hier er küsst eine andere | Pikantes Foto

Seit 13 Jahren ist DSDS-Titan Dieter Bohlen glücklich mit seiner Carina. Doch jetzt ist ein Bild aufgetaucht, auf dem er liebevoll eine andere küsst!

Dieter Bohlen bei DSDS
Was wohl Dieter Bohlens Frau Carina zu diesem Bild sagt? / Sascha Steinbach/Getty Images

Auf dem Instagram-Kanal von Dieter Bohlen ist auch regelmäßig seine Frau Carina zu sehen, die beiden sind ein Herz und eine Seele, seitdem sie sich 2006 in einem Club auf Mallorca kennenlernten.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Happy birthday to my one and only! I love you Dieter 💝

Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen) am

 

Auf diesem Foto küsst Dieter Bohlen Verona 

Doch jetzt wurde ein Foto gepostet, auf dem er eine andere küsst – seine Ex Verona Pooth! Doch alle Fans können sich zurücklehnen, denn das Bild ist von 1996 – ein Hochzeitsfoto der beiden aus Las Vegas. Auf dem Foto sehen sich noch glücklich aus, doch nur vier Wochen später reichte Verona die Scheidung von Dieter Bohlen ein.

 

So macht Verona Pooth Werbung für ihre Biografie

Das Bild soll ein Gruß zum 65. Geburtstag von Dieter Bohlen sein, ist letztlich aber vor allem aber Werbung für ihr neues Buch: „Mein Geschenk ist auf dem Weg zu Dir, ich hoffe du freust dich über mein neues Buch. Ist meine Autobiografie... PS: Natürlich mit persönlicher Widmung“, schreibt sie.

 

Die Fans sind nicht begeistert

Nicht alle Fans sind von Verona Pooths Entscheidung begeistert: „Die Verona muss ja noch ganz schön am Dieter hängen. Für die kurze Zeit, die sie mit ihm zusammen war. Für Dieter ist sie längst Geschichte. Der hat sein Glück mit Carina gefunden. Carina ist eine Naturschönheit und kann vor allen Dingen auch was. Verona muss sich irgendwie immer in Erinnerung bringen“, schreibt einer. Ein anderer kontert: „Mal ehrlich, was ist daran schlimm? Ich find's MEGA.“

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt