Stars

DSDS-Juror Dieter Bohlen hatte Unfall!

Gemeinsam mit Carina wollte es der Pop-Titan seinen Followern beweisen. Doch diese Aktion ging für Dieter Bohlen richtig schief!

Dieter Bohlen
Fast immer gut gelaunt: Musikproduzent Dieter Bohlen Imago Images

Das hatte sich der Poptitan anders vorgestellt: In gewohnt lässig cooler Manier wollte Dieter Bohlen einen kleinen Ausflug mit seiner Carina machen. Allerdings nicht im schicken Cabrio oder Boot, sondern auf einem SUP-Board. Dazu natürlich ein fröhliches Video für seine Instagram-Fans. Doch als der DSDS-Chefjuror gekonnt in die Kamera grinst, verliert er plötzlich das Gleichgewicht!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Und ich dachte ich kann stand up paddle fahren 😂#Werbung

Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen) am

 

Dieter Bohlen vs. Stand-Up-Paddling:

Erst zwei Schritte nach vorne und dann in choreografischer Leichtigkeit hinterrücks direkt ins Wasser. Da hat wohl jemand Comedy mit Paddling verwechselt. Würde es eine Disziplin wie Synchron-Stürzen geben, hätten Dieter und Carina sicherlich die volle Punktzahl bekommen. Aber alles halb so wild. Die kühle Erfrischung ist bei den derzeitigen Temperaturen auf Mallorca von den beiden sicherlich auch wohlwollend in Empfang genommen worden. Und wir hatten schon gedacht, dass Dieter Bohlen wirklich überall eine gute Figur macht. Aber außer ein paar nassen Klamotten, blieben die beiden selbstverständlich unverletzt. Und dass Dieter Bohlen nicht nur über seine DSDS-Kandidaten, sondern auch über sich selbst lachen kann, beweist er einmal mehr mit diesem amüsanten Video.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt