Stars

DSDS-Juror Dieter Bohlen hat krass abgenommen: Sein Geheimnis

Hot, hotter, Dieter! Nun verrät der DSDS-Juror Dieter Bohlen sein Geheimnis für den perfekten Summer-Body, denn er hat jetzt schon krass abgenommen. Auf Instagram zeigt er uns wie es geht. 

DSDS-Jury: Dieter Bohlen
Dieter Bohlen überrascht alle mit seinem neuen Lebensstil: So krass hat er abgenommen. Foto: Andreas Rentz/Getty Images
 

DSDS-Juror Dieter Bohlen hat krass abgenommen: Sein Geheimnis

Via Instagram verrät der Pop-Titan was er täglich zum Frühstück isst. Es ist simpler als gedacht! Man nehme: „Ein Pfund Joghurt, dann Fitnessmüsli und ganz wichtig Blaubeeren und so ein Zeugs“ Dazu kommt noch ein Spiegelei, ein Glas Milch und Detox-Tee, berichtet er seinen Fans. Vielleicht können wir noch alle was von ihm lernen, jedenfalls schlägt sich Dieter Bohlens Lebensstil auf seine Pfunde nieder. 10 Kilo hat er so schon abgenommen und das ohne Null-Diät. Seht selbst:

Sportlich wie er ist, posiert er nicht nur mit einer überdimensionierten Musli-Schale, er zeigt auch seine Resultate. So hat er vor wenigen Tagen ein Bild gepostet auf dem er in Yoga-Pose auf einer Strandmatte schwebt. 

Der DSDS-Juror mit Waschbrett-Bauch auf einer Strandmatte, wird er jetzt zum Fitnessmodel?

Ob er darüber nachdenkt, mehr in den Bereich Fitness zu gehen, hat er nicht bestätigt. Doch dem 64-Jährigen scheint sein Lebensstil merklich gut zu tun, er sprüht voller Lebensfreude und wirkt sehr ausgeglichen. Das kann natürlich auch an seiner Carina liegen, mit der er seit 2006 glücklich zusammen ist. So postet er immer häufiger auch Bilder mit der 30-Jahre-Jüngeren; seine Fans lieben seine offene Art.

Im Video könnt ihr sehen, wie krass sich Rebel Wilson verändert hat. 

 

von Lukas Weisselberg

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!