Fernsehen

DSDS: Ist Alexander Jahnke schwul?

So viele Diskussionen um die Haare – und weil es das Klischee verlangt, wollen alle wissen, ob DSDS-Star Alexander Jahnke schwul ist. Jetzt spricht er.

DSDS 2017: Alexander Jahnke
Alexander Jahnke spricht über seine Sexualität. Foto Bild: RTL / Stefan Gregorowius

In einem Interview mit den Kollegen von „InTouch Online“ hat Alexander Jahnke jetzt eine der häufigsten Frage beantwortet, die ihm seit seinem Start bei DSDS gestellt wurden.  „Ich stehe auf Mädchen“, stellte er klar – und legte gleich noch ein Statement zu seiner Traumfrau nach: „Ich habe kein bestimmtes Bild. Wenn ich jemand kennenlerne und es mich erwischt, dann ist es so. Genaue Vorstellungen, wie meine Traumfrau sein müsste, habe ich nicht.“

Doppelt gute Nachrichten für die weiblichen Fans: Derzeit ist Alexander Jahnke solo!

 

Alle News zu DSDS bekommt ihr auf unserer großen DSDS-Übersichtsseite.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!