Stars

DSDS-Ikone Dieter Bohlen: Neue Projekte!

Er sitzt in der Jury von DSDS und "Das Supertalent", schreibt Bücher und Songs: Doch offenbar kann sein Terminkalender Dieter Bohlen nicht voll genug sein! Der 64-Jährige plant neue Projekte.

DSDS-Jury: Dieter Bohlen
Dieter Bohlen kündigte nun neue Projekte an! Foto: Andreas Rentz/Getty Images

Seit DSDS-Juror Dieter Bohlen bei Instagram ist, hält er seine Fans mit "Dieters Tagesschau" auf dem Laufenden: So berichtet er dort unter anderem, wie er sich fit hält, wer seine Haare macht oder wie sehr er seine Carina liebt. Nun sprach der Poptitan neben unreifen Pflaumen auch über neue Projekte.

 

DSDS-Ikone Dieter Bohlen: Neue Projekte!

"Hallo bei #dieterstagesschau! Ich muss mir erstmal diese Pflaumen angucken... danach geht’s zum #fitting für neue Projekte...", heißt es zu einem neuen Video auf der Instagramseite des Musikproduzenten.

Kurz nach seiner Ankunft in Deutschland berichtete er darin seinen Followern von der riesigen Enttäuschung, die in seinem Garten auf ihn wartete: "Mein erster Gang war hinunter in den Garten, weil ich dachte, die Pflaumen sind schon reif, hatte mich wahnsinnig gefreut." Aber Fehlanzeige: Bis er die Steinfrüchte ernten kann, dauert es noch ein Weilchen.

Allerdings waren nicht nur Pflaumen Thema des Clips: "Jetzt gehe ich gleich erst einmal hoch, ich muss Klamotten anprobieren für morgen", kündigt Dieter Bohlen kryptisch an. Offenbar arbeitet der Tausendsassa an weiteren Projekten! Welche das sind, verriet er nicht.

Einen kleinen Vorgeschmack auf das Kommende gabs dann allerdings doch noch bei Instagram: Ein Video zeigt den Musiker beim Haarstylisten, ein anderes beim Fotoshooting. Was da wohl kommen mag? Wir sind gepannt und hoffen, dass Dieter Bohlen bald in seiner "Tagesschau" auflöst!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt