Nachdem „Deutschland sucht den Superstar“ ohne Dieter Bohlen in einem Quotendesaster endete, will RTL für die Jubiläumsstaffel, so das Gerücht, auf Nummer sicher gehen.

Wenn die Gerüchte stimmen, steht Dieter Bohlen (68) wohl vor der größten Genugtuung seiner Karriere. Nachdem RTL ihm im Frühjahr 2021 sowohl „Deutschland sucht den Superstar“ als auch „Das Supertalent“ wegnahm, soll er zur anstehenden Jubiläumsstaffel des Gesangswettbewerbs angeblich wieder am Jury-Pult sitzen.
Florian Silbereisen und Dieter Bohlen als DSDS-Doppelspitze?

Das berichtet „Bild“ in Berufung auf einen RTL-Mitarbeiter. Der Vertrag, so heißt es weiter, sei bereits unterschrieben.
„Man hat festgestellt, dass DSDS, wenn überhaupt, nur mit Dieter hinhaut“, zitiert die Zeitung den Insider, der sicher ist, dass Florian Silbereisen (40) seinen Platz in der Castingshow räumen muss. Ein Nebeneinander bezeichnet dieser als „kaum vorstellbar“. Schließlich sei der Stil der beiden Entertainment-Giganten zu unterschiedlich.
Auch interessant:
- Laura Müller: „Playboy“-Chef über zweites Cover mit Michael Wendlers Frau!
- Rauswurf von Helena Fürst bei „Das große Promi-Büßen“: ProSieben äußert sich!
- GNTM vs. Lijana Kaggwa: Ex-Kandidatin kann ersten Erfolg vor Gericht verbuchen
- Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!* !--endfragment-->!--startfragment-->
Bohlen verzichtete nach der Entscheidung RTLs auf eine Schlammschlacht und versprach seinen Fans, wieder ins Fernsehen zurückzukommen. Der Zeitpunkt könnte nicht günstiger sein: 2023 steht mit „20 Jahre DSDS“ die große Jubiläumsstaffel an. Bohlen und RTL haben die Meldung bisher noch nicht kommentiert.
* Affiliate-Link!--endfragment-->