Stars

DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli startet dieses Jahr voll durch!

Beatrice Egli
Große Pläne hat Beatrice Egli für 2016 /Getty Images

Da hat sie sich ja einiges vorgenommen! Beatrice Egli, DSDS-Gewinnerin von 2013, steht für ein neues Album im Studio und geht auf große Tour.

Die ersten Termine ihrer Tour stehen schon in einem Monat vor der Tür, doch Beatrice Egli legt die Zeit davor nicht etwa die Füße hoch. Stattdessen steht die Schlager-Prinzessin schon wieder im Studio und spielt ihr neues Album ein!

 

Liebe Grüße aus dem Studio, ich denke Ton für Ton und Lied für Lied an Euch!!

Posted by Beatrice Egli on Dienstag, 19. Januar 2016

Wann das gute Stück auf den Markt kommt, ist noch unbekannt. Allerdings ist wohl anzunehmen, dass die neuen Songs im zweiten Teil ihrer Tour, die im Oktober startet, zu hören sind. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt