Fernsehen

DSDS-Gewinner Ramon Roselly: So sexy ist seine Freundin

Ramon Rosellys Freundin Lorena Hein weinte nach DSDS Freudentränen. Jetzt sind die beiden vorerst getrennt.

Ramon Roselly
Ramon Roselly gewann die 17. Staffel "Deutschland sucht den Superstar". Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

„Ist das wirklich passiert? Ich glaube ich träume noch. Wir haben einen neuen Superstar!“ – Mit diesen Worten reagierte Ramon Rosellys (26) Freundin Lorena Hein (22) auf den Sieg ihres Freundes bei „Deutschland sucht den Superstar“. Ein Video, die sie bei der Gewinner-Verkündung vor dem Fernsehen zeigt, hat die sexy Blondine inzwischen auf ihrer Instagram-Seite veröffentlicht.

In einem Video-Interview mit RTL erzählte sie nach der Show weinend, wie unglaublich stolz sie sei. „Das ist Wahnsinn!“

 

DSDS: Ramon Rosellys Freundin heißt Lorena Hein

Wie Ramon stammt auch Lorena aus einer Zirkusfamilie, die schöne Blondine ist noch immer als Schaustellerin tätig. Die beiden lernten sich auf einer Familienfeier kennen und lieben. Heute leben sie gemeinsam in einem Wohnwagen.

„Eigentlich glaube ich nicht an Liebe auf den ersten Blick aber bei ihm würde ich schon sagen, dass es wirklich direkt gefunkt hat!“, so DSDS-Sieger Roselly über seine Liebe.

 

DSDS: Ramon Roselly und Freundin Lorena sind derzeit getrennt

Derzeit sind die beiden getrennt. Roselly, der demnächst sein erstes Album veröffentlichen wird, fährt seit seinem DSDS-Sieg am Samstag von Interview zu Interview. „Wir telefonieren täglich. Wir geben ihm Kraft und Halt – von Zuhause aus“, sagt der frisch gebackene Superstar, der die schöne Lorena definitiv nicht verstecken muss:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt