close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

DSDS-Gewinner Ramon Roselly: Ist er bei "Let’s Dance" 2021 dabei?

Ramon Roselly hat eine klare Meinung, ob er in der nächsten Staffel „Let’s Dance“ bei RTL dabei sein will.

Ramon Roselly
Ist Ramon Roselly 2021 bei "Let's Dance" ? Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Bereits Anfang Oktober 2020 sah man Ramon Roselly heftig die Hüften kreisen. Und zwar an der Seite bzw. mit niemand anderem als Renata Lusin, welche dieses Jahr bereits zum dritten Mal an der Tanzshow teilnahm und im Vergleich zu den Vorjahren einen soliden zweiten Platz belegte. Renata Lusin hatte vor wenigen Wochen ein Video gepostet, in der sie gemeinsam mit dem singenden Superstar eine flotte Sohle aufs Parkett legte. Natürlich machten seitens der Fans sofort wilde Spekulationen die Runde, ob Roselly in der kommenden Staffel von „Let’s Dance“ ihr neuer Tanzpartner werden könnte.

 

Ramon Roselly äußert sich zu „Let’s Dance“-Teilnahme:

In einer Fragerunde auf Instagram hat der Sänger nun Stellung bezogen. Ein Fan fragte den 26-Jährigen, ob er sich eine Teilnahme an der Tanzshow vorstellen könnte, oder ob er sich doch lieber als Kandidat in der Unterhaltungsshow "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" sehen würde. Ramon Roselly hat zwar nicht implizit einen Dschungelaufenthalt ausgeschlossen, zieht eine tänzerische Darbietung bei „Let’s Dance“ ekeligem Spinnentier und tropischen Temperaturen vor. Das lässt natürlich noch mehr darauf hoffen, dass wir ihn bei der 14. Staffel von „Let’s Dance“ tatsächlich an der Seite von Renata Lusin sehen, welche sich mit dem zweiten Platz sicherlich nicht zufriedengibt.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt