Stars

DSDS: Florian Silbereisen hält tatsächlich sein Versprechen!

Der neue DSDS-Juror Florian Silbereisen kommt beim RTL-Publikum überraschend gut an. Und nun gewährt er intime Einblicke in seinen Alltag. Grund ist ein Versprechen.

Selbst als Florian Silbereisen und Helene Fischer als Traumpaar noch in aller Munde waren, hielt sich der Schlager-Star und Moderator noch mit privaten Einblicken in sein Leben zurück. Doch mittlerweile ist das etwas anders: Seitdem der 38-jährige Teil der DSDS-Jury rund um Dieter Bohlen ist, hält Florian Silbereisen seine Fans nun auch über seinen Instagram-Account auf dem Laufenden. Und dort gibt es deutlich mehr private und intime Einblicke in den Alltag des Schlagerstars, als es die Fans vermutlich zu Beginn vermutet hätten.

 

Florian Silbereisen: Neue Offenheit beruht auf Versprechen gegenüber Pietro Lombardi

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Lecker 😋 #pasta #sonntagsmodus #bleibtgesund

Ein Beitrag geteilt von Florian Silbereisen (@floriansilbereisen.official) am

So gewährt Florian Silbereisen seinen Fans in einem seiner neuesten Instagram-Beiträge einen Einblick in seine Küche am Sonntag während er eine frische Pasta zaubert. Die Fans sind von den Kochkünsten des 38-Jährigen ziemlich angetan. Doch woher kommt die neue Offenheit von Florian Silbereisen?

Zumindest einer dürfte daran einen entscheidenden Anteil gehabt haben. Denn gegenüber Mit-Juror Pietro Lombardi versprach Florian Silbereisen, dass er in Zukunft nicht nur deutlich aktiver bei Instagram sein möchte, sondern bald auch eigene Instagram-Storys erstellen will. Bei den Fans kommen nicht nur seine Storys gut an, sondern auch seine Tätigkeit als Juror, wie ein User-Kommentar mit 130 Likes feststellt: "Ich hätte es nicht gedacht, aber du machst das wirklich sehr gut, besonnen, ruhig und fachlich sehr kompetent! Ich würde mir für dich wünschen, dass du nächstes Jahr die komplette Staffel in der Jury sitzen darfst. Alles Liebe und viel Glück!" Noch mehr spannende Details aus Florian Silbereisens Leben gibt es im Video oben!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt