Fernsehen

DSDS-Finalistin Lisa Wohlgemuth ist schwanger!

Lisa Wohlgemuth
Lisa Wohlgemuth (Getty Images) Getty Images

Wir haben endlich wieder Frühling! Die Sonne scheint, die Blumen wachsen wieder, und Promi-Damen wollen ihre Babybäuche nicht mehr verstecken. Eine verkündete auf Facebook ganz stolz, dass sie Mami wird! Wir freuen uns!

Lisa Wohlgemuth (23) ist schwanger! Auf ihrem Schnappschuss kann man sogar schon eine Babykugel sehen. Die DSDS-Finalistin freut sich riesig. „So meine Lieben..jetzt langsam kann ich es nicht mehr verheimlichen ... Man sieht es schon ein bisschen, also ich sehe es ....und da es ja dieses Jahr ein Trend ist, schwanger zu sein . Hihi Nein aber ich werde Mama ..“

Die Fans sind natürlich super Happy bei so tollen Nachrichten. „Alles erdenklich Gute und Liebe für dich und dass Baby!!!!!!“, „Schwanger sein ist so schön“, „Herzlichen Glückwunsch hübsche halt uns die ganze Schwangerschaft auf dem Laufenden wir werden bei dir sein“

Herzlichen Glückwunsch!


 

 

TV Movie empfiehlt