Fernsehen

DSDS-Finale: RTL veröffentlicht Voting-Ergebnisse | Schock für Paulina Wagner

Gestern kürte RTL Ramon Roselly zum Superstar. Jetzt gibt es die Voting-Ergebnisse.

DSDS 2020
Moderator Alexander Klaws (links) mit den Top 7. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Bereits am Ende des DSDsSFinales 2020 machte Moderator Alexander Klaws (36) darauf aufmerksam, dass sich Ramon Roselly (26) in der letzten Publikumsabstimmung der 17. Staffel klar mit 80,82 Prozent der Stimmen gegen die Zweitplatzierte, Chiara D’Amico (18) durchgesetzt hatte.

Als 'Superstar 2020' bekommt Ramon jetzt einen Vertrag mit der Universal Music und 100.000 Euro Siegprämie. Seine erste Single „Eine Nacht“, die von Dieter Bohlen komponiert und produziert wurde, ist wie die Finalsongs seiner Mitstreiter*innen schon seit Freitag als Download und Stream auf allen gängigen Plattformen verfügbar.

Die Siegersingle schnellte direkt auf den ersten Platz der Downloadcharts von Itunes und Amazon. Roman Rosellys Album "Herzenssache" erscheint am 10. April.

Die von RTL jetzt veröffentlichen Voting-Ergebnisse zeigen, dass der Gebäudereiniger in der Gunst des Publikums stets vorn lag.

DSDS
Quelle: RTL

Ärgern sollte sich vor allem Paulina Wagner (22), die das Finale als erste verlassen musste. In den ersten drei Live-Shows lag sie nämlich stets direkt hinter Ramon auf dem zweiten Platz.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt