Stars

Katja Krasavice über DSDS-Finale: „Wir kommen nackt“ – macht sie Ernst?

Am Samstag kürt DSDS im großen Finale seine/n 20. Gewinner/in. Doch alle Augen dürften auf Katja Krasavice und Leony gerichtet sein, denn die wollen mit einem Knall gehen.

Katja Krasavice will zum DSDS-Finale am Samstag nackt erscheinen
Katja Krasavice will zum DSDS-Finale am Samstag angeblich nackt erscheinen. Foto: IMAGO / Panama Pictures

Eine turbulente 20. DSDS-Staffel steht vor dem Ende. Am 16. April wird sich herausstellen, wer Deutschlands neuer Superstar wird: Kiyan Sepehr Yousefbeik, Lorent Berisha, Monika Gajek oder Sem Eisinger?

DSDS-Finale wird spannend: Monika Gajek, Kiyan Sepehr Yousefbeik, Lorent Berisha und Sem Eisinger kämpfen um den Sieg

Es wirkt bezeichnend für die Jubiläumsausgabe, dass sich zu guter Letzt eine Frau gegen drei Männer behaupten muss, denn als Geschlechterkampf könnte auch das bezeichnet werden, was hinter den Kulissen passierte. Es ging um Sexismus, dumme Matcho-Sprüche, alte weiße Männer und mehr. Protagonisten des Streits waren neben Kandidatin Jill Lange, die sich vor einem Millionen-Publikum einen Spruch über ihr Sexleben gefallen lassen musste, vor allem Katja Krasavice und Dieter Bohlen.

„Ich habe Angst, dass ein Mann gewinnt“, machte Katja Krasavice nun im RTL-Interview deutlich, dass ihre Unterstützung bis zum Ende der Staffel den Kandidatinnen gilt. Ein Sieg für die einzige weibliche Finalistin wäre für die Rapperin der krönende Abschluss im Kampf gegen das DSDS-Patriarchat - besser bekannt als Dieter Bohlen.

Leony und Katja Krasavice nackt im DSDS-Finale?

„Natürlich würd' ich mich mehr freuen, wenn eine Frau gewinnt, ich hätt mich auch gefreut, wenn mehr Frauen dabei sind“, so die 26-Jährige im Gespräch mit RTL. Sie sei immer noch dafür, dass Monika gewinne. „Dafür supporten wir unsere einzige Frau jetzt umso mehr“, pflichtet auch Leony bei. „Wir kommen im Finale nackt“, macht Katja Krasavice dann eine Kampfansage. Beide Jurorinnen lachen. „Ich nicht“, betont Leony schnell.

Nur ein Scherz? „Wir tragen einfach wieder Show-Outfits und werden wunderschön aussehen“, rudert auch Krasavice zurück. Ob man das wirklich glauben kann, sei mal so dahingestellt, immerhin ist die Sängerin für ihre knappen Outfits bekannt und lässt auch auf der Erotikplattform „OnlyFans“ die Hüllen fallen. „Finale muss auf jeden Fall nochmal knallen – obwohl ich glaube, die letzten zweimal haben wir uns auch nicht lumpen lassen“, steigert Kollegin Leony die Spannung auf die Kleiderwahl der Jury-Damen.

Auch interessant: 

Ob Katja Krasavice vielleicht wirklich blankzieht, während die verbliebenen vier Kandidat/innen auf der Bühne ihren potenziellen Sigersongs 2023 performen und um den DSDS-Titel kämpfen, erfahren wir am Samstag, den 15. April, ab 20.15 Uhr auf RTL beim großen Finale von „Deutschland sucht den Superstar“.

Video Platzhalter
Video: Xcel Production

*Affiliate-Link

Idris Elba in der 2026-Version von Masters of the Universe - Foto: Sony Pictures International/Amazon MGM Studios
Filme
Im Kino ein Flop, bei Amazon jetzt Bestseller: Dieser Film atmet Kult aus jeder seiner Poren

Nur weil ein Film im Kino floppt, heißt nicht zwangsläufig, dass er schlecht ist. Das beweist „Masters of the Universe", der aktuell auf Amazon die Vorbesteller-Bestsellerliste dominiert.

Horst Schimanski steckt nackt vor etlichen weiteren Polizeipersonen. Er hat nur eine Zeitung vor seinem Intimbereich.  - Foto: WDR
„Scheiße“
„Tatort“ heute: WDR zeigt mit „Duisburg-Ruhrort“ einen legendären Schimanski-Fall

Im „Tatort“-Kosmos gibt es keinen beliebteren Ermittler als Horst Schimanski. Heute Abend wird der Fall wiederholt, der den Grundstein für seinen Legendenstatus setzte.

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf in der ZDF-Unterhaltungsshow Wetten, dass..? - Foto: IMAGO / Future Image
Joko und Klaas
„Das Duell um die Welt“ heute im TV: Wigald Boning wird in der Ostsee versenkt

Ein selbst gebauter Taucherhelm, 30 Minuten unter Wasser und die Angst vor dem Ertrinken: Bei „Das Duell um die Welt“ schicken Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf ihre Prominenten regelmäßig an die Belastungsgrenze.

Felix Nmecha Anfang 2026 bei den Play-Offs Borussia Dortmund - Atalanta Bergamo mit Jobe Bellingham (ebenfalls Borussia Dortmund).  - Foto: IMAGO / RHR-Foto
WM-Kicker vergeben?
Freundin, Glaube, Kontroversen: So tickt Felix Nmecha privat

Über Felix Nmechas Liebesleben ist kaum etwas bekannt. Warum der DFB-Star sein Privatleben schützt und welche Rolle sein Glaube dabei spielt.

Die DFB-Startelf beim Spiel gegen Curacao bei der WM 2026 - Foto: IMAGO / Kirchner-Media
Fußball
WM 2026: Das sind die Spielerfrauen unserer DFB-Stars

Aktuell richtet sich die Aufmerksamkeit Deutschlands auf die DFB-Stars. Doch wer sind die Partnerinnen der Nationalspieler, die sie abseits des Platzes begleiten und unterstützen?

Sadie Soverall als Percy in „Every Year After“. - Foto: Justine Yeung/Prime Video
Buchverfilmung
„Every Year After“: Warum die Serie jetzt richtig enttäuscht

Keine Chemie, verwirrende Story, massive Abweichungen vom Buch? Warum „Every Year After“ aktuell harte Kritik erntet – und wieso es alle mit „Off Campus“ vergleichen.